Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör-Problem?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 530290" data-attributes="member: 5099"><p>guten morgen,</p><p></p><p>was sind es denn für störe?</p><p></p><p>achte bei diesen temperaturen auf den sauerstoffgehalt des wassers! störe sind die ersten, die die hufe hoch machen wenn etwas nicht stimmt! also wenn noch nicht vorhanden, eine zusätzlich belüftung mit anbringen. und keine aquarienbelüftung mit zwei kugeln unten dran, sondern eine richtige belüfterpumpe für teiche. google mal nach Hailea V60.</p><p></p><p>am montag erst haben wir 3 störe aus einem versifften teich befreit! tot allerdings! :evil: zwei waxdick, der eine davon hatte um die 25kg, der andere etwas darunter und einen albino stör mit 1m länge. mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen wo ich das gesehen habe. :cry: </p><p></p><p>also nimm den ratschlag ernst mit der belüftung und das was hier geschrieben wird. und nicht denken, "ich habe doch einen bachlauf mit dran. das wird doch reichen." nein das reicht nicht! sowohl für störe als auch für koi!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 530290, member: 5099"] guten morgen, was sind es denn für störe? achte bei diesen temperaturen auf den sauerstoffgehalt des wassers! störe sind die ersten, die die hufe hoch machen wenn etwas nicht stimmt! also wenn noch nicht vorhanden, eine zusätzlich belüftung mit anbringen. und keine aquarienbelüftung mit zwei kugeln unten dran, sondern eine richtige belüfterpumpe für teiche. google mal nach Hailea V60. am montag erst haben wir 3 störe aus einem versifften teich befreit! tot allerdings! :evil: zwei waxdick, der eine davon hatte um die 25kg, der andere etwas darunter und einen albino stör mit 1m länge. mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen wo ich das gesehen habe. :cry: also nimm den ratschlag ernst mit der belüftung und das was hier geschrieben wird. und nicht denken, "ich habe doch einen bachlauf mit dran. das wird doch reichen." nein das reicht nicht! sowohl für störe als auch für koi! mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör-Problem?!
Oben