Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör zu Kois gesetzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiBaden" data-source="post: 239273" data-attributes="member: 2261"><p>Hallo,</p><p></p><p>Willkommen im Forum !</p><p></p><p>Das wird schon. Wichtig vor der Störfütterung immer deine Koi füttern. Dann ist der Reiz nicht so groß übers Störfutter herzufallen.</p><p>Gewöhn deinem Stör am besten eine Stelle an. Die sind schlau.</p><p>Mit der Zeit kommt er Abends dann auch hoch an den Teichrand und zieht seine Bahnen. Wenn er ganz gut drauf ist, läßt er sich auch manchmal aus der Hand füttern.</p><p>Gib ihm Zeit. </p><p></p><p>Ich will dir die Euphorie fürs Hobby nicht nehmen, aber ein 10.000 Liter Teich ist für Stör und Koi zu klein. Unter 25.000-30.000 Liter würde ich mir keinen Stör mehr kaufen. Maximal einen Albino Sterlett.</p><p>Wir haben alle mehrmals umgebaut :lol: </p><p></p><p>vG und Spaß beim Hobby, Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiBaden, post: 239273, member: 2261"] Hallo, Willkommen im Forum ! Das wird schon. Wichtig vor der Störfütterung immer deine Koi füttern. Dann ist der Reiz nicht so groß übers Störfutter herzufallen. Gewöhn deinem Stör am besten eine Stelle an. Die sind schlau. Mit der Zeit kommt er Abends dann auch hoch an den Teichrand und zieht seine Bahnen. Wenn er ganz gut drauf ist, läßt er sich auch manchmal aus der Hand füttern. Gib ihm Zeit. Ich will dir die Euphorie fürs Hobby nicht nehmen, aber ein 10.000 Liter Teich ist für Stör und Koi zu klein. Unter 25.000-30.000 Liter würde ich mir keinen Stör mehr kaufen. Maximal einen Albino Sterlett. Wir haben alle mehrmals umgebaut :lol: vG und Spaß beim Hobby, Felix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör zu Kois gesetzt
Oben