Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör zu Kois gesetzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 249513" data-attributes="member: 5099"><p>hallo kuhfarmer,</p><p></p><p>da gebe ich dir recht!</p><p></p><p>leider werden störe verschiedener varität hat in fast allen zoo-/baumärkten angeboten.</p><p></p><p>letztens habe ich auch einen sibirischen stör in einem baumarkt gesehen. so wie oben schon beschrieben, schwamm er mit dem bauch nachoben an der wasseroberfläche rum. total abgemagert und in einen 600l becken gehältert.</p><p></p><p>dazu waren keine angaben zu dem tier, wie groß sie werden, welche teichgröße und und und... hätte ich noch platz im teich, dann hätte mein herz für tiere schon gesiegt...</p><p></p><p>auch letztens stand in einer teichzeitung, das sterlets für teich ab 5000l geeignet sind. mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen!!</p><p></p><p>und hauptsächlich bauen wir unseren teich nächstes jahr, für unseren sibiri um/an. da 20qm einfach zu klein werden!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 249513, member: 5099"] hallo kuhfarmer, da gebe ich dir recht! leider werden störe verschiedener varität hat in fast allen zoo-/baumärkten angeboten. letztens habe ich auch einen sibirischen stör in einem baumarkt gesehen. so wie oben schon beschrieben, schwamm er mit dem bauch nachoben an der wasseroberfläche rum. total abgemagert und in einen 600l becken gehältert. dazu waren keine angaben zu dem tier, wie groß sie werden, welche teichgröße und und und... hätte ich noch platz im teich, dann hätte mein herz für tiere schon gesiegt... auch letztens stand in einer teichzeitung, das sterlets für teich ab 5000l geeignet sind. mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen!! und hauptsächlich bauen wir unseren teich nächstes jahr, für unseren sibiri um/an. da 20qm einfach zu klein werden! mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Stör zu Kois gesetzt
Oben