Stör

Koi 0601

Mitglied
Hallo,

ich habe einen Waxdick - Stör 80cm lang zusammen mit Kois in meinem Teich. Umbau gerade fertig geworden. Ich wollte deswegen mal fragen ob ein Stör ab einer Gewissen Teich bzw, Wassermenge nich mehr größer wird. Ich hab mir den vor ungefähr 3 Jahren gekauft mit ca. 20cm.

hi

meiner meinung nach sind störe garnicht für einen teich gedacht (erst recht nicht für unsere kleinen pfützen)da flussfisch :wink:

aber da gibt es einige meinungen zu :wink:

LOBO schrieb:
hi

meiner meinung nach sind störe garnicht für einen teich gedacht (erst recht nicht für unsere kleinen pfützen)da flussfisch :wink:

ich liebe aber meine störe!!!!
sie sind der grund, um den teich noch mal zu vergrößern.
einen brunnen zu bohren.
die langeweile zu bekämpfen, wenn der teich fertig ist.

LOBO schrieb:
hi

Pferde gehören nicht in den Stall, da Fluchttiere, Kaninchen nicht in den Käfig, da sie dort nicht buddeln können, Hunde nicht an die Leine, da sie von Wölfen abstammen, Schweine nicht in die Massenhaltung in engen Buchten, da sie sich dort nicht suhlen können, Schlangen nicht in Terrarien, da es gegen ihre Natur ist, Elefanten nicht in den Zoo etc....Liste ist beliebig individuell fortsetzbar...

Oben