Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe. ab welcher teichgröße?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bine" data-source="post: 204329" data-attributes="member: 3470"><p>Genau Fish-Bert , so sieht es aus . </p><p>Ich kann mir gut vorstellen das sich derInteressent beim Verkäufer informiert hat wo man eigentlich von ausgehen sollte das sie einen richtige Informationen geben . Aber wie viele erfahren mussten weit gefehlt , es zählt nur der Absatz :evil: </p><p>In einem Zoohandel habe ich schon mit anhören müssen das der Verkäufer 2 Jungen von ca 10 /11 Jahren einen Sterlet für ein 60 Literaquarium verkaufen wollte ... da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe mich natürlich eingemischt . Das sollte jeder tun der so was hört , denn so passen die Verkäufer auf was sie erzählen , es könnte immer einer daneben stehen der sich einmischt :lol: </p><p></p><p>Es bringt nix die Halter verbal zu steinigen denn der Stör ist schon im Teich und nun heißt es zu helfen . Eventuell jemanden suchen der die Störe in seinem großen Teich aufnehmen kann oder Teicherweiterung </p><p></p><p>Ebenso auf die gefahren Hinweisen wenn man Störe hält z.b das sie bei Koi schnell verhungern oder ersticken in Folge von Sauerstoffmangel oder weil er sich in den Fadenalgen verhäddern können u.s.w </p><p></p><p>Ebenso die Fütterungstipps sind angebracht . </p><p></p><p>Also heißt es hier einfach sich untereinander zu helfen damit es den Stören an nichts fehlt . So wie man sich über Koi austauscht sollte es in Sachen Stören auch gehen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bine, post: 204329, member: 3470"] Genau Fish-Bert , so sieht es aus . Ich kann mir gut vorstellen das sich derInteressent beim Verkäufer informiert hat wo man eigentlich von ausgehen sollte das sie einen richtige Informationen geben . Aber wie viele erfahren mussten weit gefehlt , es zählt nur der Absatz :evil: In einem Zoohandel habe ich schon mit anhören müssen das der Verkäufer 2 Jungen von ca 10 /11 Jahren einen Sterlet für ein 60 Literaquarium verkaufen wollte ... da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe mich natürlich eingemischt . Das sollte jeder tun der so was hört , denn so passen die Verkäufer auf was sie erzählen , es könnte immer einer daneben stehen der sich einmischt :lol: Es bringt nix die Halter verbal zu steinigen denn der Stör ist schon im Teich und nun heißt es zu helfen . Eventuell jemanden suchen der die Störe in seinem großen Teich aufnehmen kann oder Teicherweiterung Ebenso auf die gefahren Hinweisen wenn man Störe hält z.b das sie bei Koi schnell verhungern oder ersticken in Folge von Sauerstoffmangel oder weil er sich in den Fadenalgen verhäddern können u.s.w Ebenso die Fütterungstipps sind angebracht . Also heißt es hier einfach sich untereinander zu helfen damit es den Stören an nichts fehlt . So wie man sich über Koi austauscht sollte es in Sachen Stören auch gehen :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe. ab welcher teichgröße?
Oben