Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe. ab welcher teichgröße?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bine" data-source="post: 204465" data-attributes="member: 3470"><p>Hallo </p><p></p><p>also da muss ich mal gegen halten . </p><p>Wie viele Koihalter halten Koi in viel zu kleinen Teichen , mal abgesehen von den miserablen Filtern u.s.w </p><p>Da ist es okey und den Koihaltern wird auch geholfen , also wo ist das Problem den Störhaltern auch zu helfen und darüber zu diskutieren ? :roll: </p><p>Das Rechtfertigt in meinen Augen absolut nicht das Störhalter fertig gemacht werden . Schau mal die Anzeigen hier im Forum wie viele Koi schon tot sind weil die Halter einen Fehler gemacht haben . Davon wird nicht gesprochen sondern direkt zur Ursachenforschung übergegangen.</p><p>Es gibt viele Störhalter die unwissentlich Störe gekauft haben ohne sich vorher schlau zu machen , aber wie viele Koihalter gibt es denn davon ? Das überwiegt in meinen Augen . </p><p>Da werden doch schon eher mal die Augen zugedrückt ..... solange der Filter stimmt heißt es dann . Aber die Koi brauchen genau so Platz zum schwimmen . </p><p></p><p>Ich bin der Meinung das Teiche unter 50 000 Liter nix auf Dauer für die Störe ist .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bine, post: 204465, member: 3470"] Hallo also da muss ich mal gegen halten . Wie viele Koihalter halten Koi in viel zu kleinen Teichen , mal abgesehen von den miserablen Filtern u.s.w Da ist es okey und den Koihaltern wird auch geholfen , also wo ist das Problem den Störhaltern auch zu helfen und darüber zu diskutieren ? :roll: Das Rechtfertigt in meinen Augen absolut nicht das Störhalter fertig gemacht werden . Schau mal die Anzeigen hier im Forum wie viele Koi schon tot sind weil die Halter einen Fehler gemacht haben . Davon wird nicht gesprochen sondern direkt zur Ursachenforschung übergegangen. Es gibt viele Störhalter die unwissentlich Störe gekauft haben ohne sich vorher schlau zu machen , aber wie viele Koihalter gibt es denn davon ? Das überwiegt in meinen Augen . Da werden doch schon eher mal die Augen zugedrückt ..... solange der Filter stimmt heißt es dann . Aber die Koi brauchen genau so Platz zum schwimmen . Ich bin der Meinung das Teiche unter 50 000 Liter nix auf Dauer für die Störe ist . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe. ab welcher teichgröße?
Oben