Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 75259" data-attributes="member: 1773"><p>Hallo Koifuzius !Das Koimane mich auf die Links verwiesen hat ist schon in Ordnung !Mich haben aber neue Erfahrungen neuer Mitglieder Interessiert !Nebenbei gesagt, hatte ich mir diese schon durchgelesen !Jetzt habe ich dazu eine neue Frage und dann ? Wenn sie nicht in vielen Koiteichen schwimmen würden , hätte ich mich auch zurückgehalten diese Frage in einem Koiforum zu stellen ! Vielleicht gibt es auch Koibesitzer , die gerne würden ,sich aber wegen dem Wachstumspotiental nicht trauen !Um dieses mal zu klären wären mal wieder die Störbesitzer gefragt !Was das triste dasein auf Folie betrifft kann ich Dir nur sagen und da schliesse ich mich und die meisten anderen ein,baue einen Naturteich, mache einen Durchgang und Du hast keinen Koi mehr in Deinem Folienteich !Da ist er Zuhause ! Nur möchten wir ihn ja sehen !Ich werfe jetzt noch mal ein paar Fragen in den Raum und denke das wird neuen Nutzern auch diehnen !</p><p></p><p>Welche Störarten habt Ihr im Teich ?</p><p></p><p>Wie gross waren sie beim Kauf ?</p><p></p><p>Wie gross sind sie jetzt ?</p><p></p><p>Haben sie Euere Koi verletzt ?</p><p></p><p>Was tut Ihr wenn das Tier wirklich zu gross ist ?</p><p></p><p>Wer hat nicht alltägliche Störe im Teich ?</p><p></p><p>Welche Art würdet Ihr nicht empfehlen !</p><p></p><p> Ich hoffe Ihr traut Euch negatives und auch Fehler zu berichten !</p><p></p><p>Gruss Kralle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 75259, member: 1773"] Hallo Koifuzius !Das Koimane mich auf die Links verwiesen hat ist schon in Ordnung !Mich haben aber neue Erfahrungen neuer Mitglieder Interessiert !Nebenbei gesagt, hatte ich mir diese schon durchgelesen !Jetzt habe ich dazu eine neue Frage und dann ? Wenn sie nicht in vielen Koiteichen schwimmen würden , hätte ich mich auch zurückgehalten diese Frage in einem Koiforum zu stellen ! Vielleicht gibt es auch Koibesitzer , die gerne würden ,sich aber wegen dem Wachstumspotiental nicht trauen !Um dieses mal zu klären wären mal wieder die Störbesitzer gefragt !Was das triste dasein auf Folie betrifft kann ich Dir nur sagen und da schliesse ich mich und die meisten anderen ein,baue einen Naturteich, mache einen Durchgang und Du hast keinen Koi mehr in Deinem Folienteich !Da ist er Zuhause ! Nur möchten wir ihn ja sehen !Ich werfe jetzt noch mal ein paar Fragen in den Raum und denke das wird neuen Nutzern auch diehnen ! Welche Störarten habt Ihr im Teich ? Wie gross waren sie beim Kauf ? Wie gross sind sie jetzt ? Haben sie Euere Koi verletzt ? Was tut Ihr wenn das Tier wirklich zu gross ist ? Wer hat nicht alltägliche Störe im Teich ? Welche Art würdet Ihr nicht empfehlen ! Ich hoffe Ihr traut Euch negatives und auch Fehler zu berichten ! Gruss Kralle [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
Oben