Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robby" data-source="post: 75268" data-attributes="member: 1085"><p><strong>Störe im Teich</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>auch ich habe zwei Störe im Teich, aber zwei verschiedene Arten, einen habe ich vor drei Jahren in Belgien gekauft, den anderen habe ich im Jahr 2006 von einer Privatperson für 35,-€ bei uns in der Umgebung gekauft. Als ich den letzten gekauft habe war er 10-15 cm kleiner als der alte Stör der hat zu Zeit 60cm, der letzte hat mitlerweile 20-25 cm mehr als der erste, und das auf ca. 1,5 Jahre. Ich würde mir immer wieder Störe in den Teich setzten weil sie durch die Bewegungen immer wieder den Schmutz zum Bodenablauf schieben oder aufwirbeln. Im Winter gab es auch keine Probleme weil auch die Störe etwas zur Ruhe kommen und sich nicht soviel bewegen, vieleicht kann man sie auf den Fotos ja erkennen, würde mich auch intressieren was es für eine Art ist.</p><p>Robby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robby, post: 75268, member: 1085"] [b]Störe im Teich[/b] Hallo auch ich habe zwei Störe im Teich, aber zwei verschiedene Arten, einen habe ich vor drei Jahren in Belgien gekauft, den anderen habe ich im Jahr 2006 von einer Privatperson für 35,-€ bei uns in der Umgebung gekauft. Als ich den letzten gekauft habe war er 10-15 cm kleiner als der alte Stör der hat zu Zeit 60cm, der letzte hat mitlerweile 20-25 cm mehr als der erste, und das auf ca. 1,5 Jahre. Ich würde mir immer wieder Störe in den Teich setzten weil sie durch die Bewegungen immer wieder den Schmutz zum Bodenablauf schieben oder aufwirbeln. Im Winter gab es auch keine Probleme weil auch die Störe etwas zur Ruhe kommen und sich nicht soviel bewegen, vieleicht kann man sie auf den Fotos ja erkennen, würde mich auch intressieren was es für eine Art ist. Robby [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
Oben