Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 75305" data-attributes="member: 1773"><p>Hallo Robby ! Auf Bild eins ist der grosse richtig ?Da würde ich auf den Sibirischen tippen,von oben aber nicht so einfach zu sagen!Du siehst ihn ja öfter ,schau mal ob er hochrückiger ist ! Der zweite ist ein Hybride aus Sterlet und Waxdick . Die Zeichnung hat er vom Waxdick und die Schnauze vom Sterlet !Im Wachstum bleibt er hinter dem Waxdick zurück!Ausgewachsen wird er kaum grösser als ein Sterlet ! Wobei es ja immer Ausnahmen gibt ! Schau mal unter Fischgut Primus ,ich glaube da kannst Du sie selbst zuordnen .Ich habe auch einen Hybriden wie Du,nur den wollte keiner weil er eine schiefe Schnauze hat ! Er wäre auf dem Müll gelandet und da hat er es bei mir bestimmt besser ! Aber so sind meine Frau und ich nun mal ! Unser Hund ist aus dem Tierheim und dankbarer und treuer geht nicht !Seit zwei Monaten haben wir noch eine Katze vom Herbst,die ausgesetzt wurde !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 75305, member: 1773"] Hallo Robby ! Auf Bild eins ist der grosse richtig ?Da würde ich auf den Sibirischen tippen,von oben aber nicht so einfach zu sagen!Du siehst ihn ja öfter ,schau mal ob er hochrückiger ist ! Der zweite ist ein Hybride aus Sterlet und Waxdick . Die Zeichnung hat er vom Waxdick und die Schnauze vom Sterlet !Im Wachstum bleibt er hinter dem Waxdick zurück!Ausgewachsen wird er kaum grösser als ein Sterlet ! Wobei es ja immer Ausnahmen gibt ! Schau mal unter Fischgut Primus ,ich glaube da kannst Du sie selbst zuordnen .Ich habe auch einen Hybriden wie Du,nur den wollte keiner weil er eine schiefe Schnauze hat ! Er wäre auf dem Müll gelandet und da hat er es bei mir bestimmt besser ! Aber so sind meine Frau und ich nun mal ! Unser Hund ist aus dem Tierheim und dankbarer und treuer geht nicht !Seit zwei Monaten haben wir noch eine Katze vom Herbst,die ausgesetzt wurde ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
Oben