Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 75309" data-attributes="member: 1773"><p>Hi Nicole ! Ich hatte mir mal drei kleine geholt und habe sie in meinen kleinen vorgeschalteten Teich gesetzt ! Zwei haben sich die Katzen geholt,einen konnte ich davor bewahren und habe Ihn zum Winter hin noch mit reingenommen .Da war er so 25cm und zog im 1000ltr Aquarium seine Bahnen ! Ich hatte nur Kies und zwei grosse Steine darin und als ich eines Tages nach Hause kam steckte er zwischen den Steinen fest und ist elendig erstickt ! War auch geknickt,da ich ihm ja die Falle gebaut habe ! Mein jetziger wäre jetzt schon im Störhimmel weil er eine schiefe Schnauze hat und ihn keiner kaufen wollte !Sollte entsorgt werden,wollte die hälfte geben, aber der Händler gab ihn mir so ! Im Juni ist er ein Jahr bei mir und dann wird er vermessen ! Eins sollte man jedoch mal bedenken, würde es Leute wie uns nicht geben,gäbe es für manche Störart gar keinen Grund sie zu züchten ! Ich esse keinen Kaviar und auch kein Störfleisch !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 75309, member: 1773"] Hi Nicole ! Ich hatte mir mal drei kleine geholt und habe sie in meinen kleinen vorgeschalteten Teich gesetzt ! Zwei haben sich die Katzen geholt,einen konnte ich davor bewahren und habe Ihn zum Winter hin noch mit reingenommen .Da war er so 25cm und zog im 1000ltr Aquarium seine Bahnen ! Ich hatte nur Kies und zwei grosse Steine darin und als ich eines Tages nach Hause kam steckte er zwischen den Steinen fest und ist elendig erstickt ! War auch geknickt,da ich ihm ja die Falle gebaut habe ! Mein jetziger wäre jetzt schon im Störhimmel weil er eine schiefe Schnauze hat und ihn keiner kaufen wollte !Sollte entsorgt werden,wollte die hälfte geben, aber der Händler gab ihn mir so ! Im Juni ist er ein Jahr bei mir und dann wird er vermessen ! Eins sollte man jedoch mal bedenken, würde es Leute wie uns nicht geben,gäbe es für manche Störart gar keinen Grund sie zu züchten ! Ich esse keinen Kaviar und auch kein Störfleisch ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe im Koiteich ?
Oben