Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Störe sterben, bitte um Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 190624" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>hab gerade mal den kompletten Threagd gelesen.</p><p></p><p>Mein erster Gedanke war auch O² mangel.</p><p>Kann ich mir aber bei den Temperaturen nicht wirklich vorstellen.</p><p></p><p>Dann kam der Vergiftugsgedanke ( Eichen, wie Andreas schon schrieb), dafür müssten aber große Mengem im Teich gelandet sein, und das ist auf den Bildern nicht zu sehen.</p><p></p><p>Ich denke auch, das es sich um irgend einen eingeschwämmten Stoff handelt.</p><p></p><p>Wenn du die Störe ins größe AQ umsetzt, würde ich auf Teichwasser verzichten.</p><p></p><p>Nimm 100% Frischwasser und achte auf die Temperatur. Die anderen Wasserparameter musset im moment dann mal ignorieren.</p><p></p><p>Das ist bei den geschwächten Fischen ein Risiko, aber vielleicht die letzte Chance.</p><p></p><p>Gut belüften und Filtern wurde ja schon erwähnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 190624, member: 1326"] Hallo, hab gerade mal den kompletten Threagd gelesen. Mein erster Gedanke war auch O² mangel. Kann ich mir aber bei den Temperaturen nicht wirklich vorstellen. Dann kam der Vergiftugsgedanke ( Eichen, wie Andreas schon schrieb), dafür müssten aber große Mengem im Teich gelandet sein, und das ist auf den Bildern nicht zu sehen. Ich denke auch, das es sich um irgend einen eingeschwämmten Stoff handelt. Wenn du die Störe ins größe AQ umsetzt, würde ich auf Teichwasser verzichten. Nimm 100% Frischwasser und achte auf die Temperatur. Die anderen Wasserparameter musset im moment dann mal ignorieren. Das ist bei den geschwächten Fischen ein Risiko, aber vielleicht die letzte Chance. Gut belüften und Filtern wurde ja schon erwähnt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Störe sterben, bitte um Hilfe
Oben