Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Störe sterben, bitte um Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="murof" data-source="post: 193125" data-attributes="member: 5285"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.</p><p></p><p>Es tut mir auch wirklich leid, jedoch war ich fast 14 tage auf Reisen, um Geschenke an unsere Kunden zu verteilen.</p><p></p><p>Solange ich weg war, hat meine Freundin in der Zoohandlung Lertran sowie einen Schlauch besorgt. </p><p>Dem Stör welcher sich so gekrümmt hat, konnte damit leider nicht mehr geholfen werden. Meine Freundin hat Ihn vor ca. 10 Tagen tot aus dem Aquarium genommen.</p><p>Ich habe auch mit einem Artzt gesprochen, welcher meint die komische Haltung komme aus Gründen der Unterernährung. Der Fisch könne die Nervenzellen nicht mehr steuern, weshalb diese Haltung zustande kam.</p><p>Von Ihm kam auch der Tip mit dem Schlauch und Lebertran.</p><p>Wir haben lange vesucht dem Fisch das Fressen direkt in den Rachen zu schieben. Er hat es dann oft für mehr als 1 Minute drin behalten und es dann doch wieder ausgespuckt.</p><p></p><p>Der zweite Stör hat am Anfang sehr viel gefressen, aktuell jedoch frisst er fast gar nichts mehr. Zu allem Übel kommt jetzt auch noch eine starke Flossenfäule dazu.</p><p>Genügt es hier die Temperatur zu erhöhen oder gibt es in der Zoohandlung Medikamente?</p><p></p><p>Kann es sein, dass der Fisch sich verletzt wenn er immer wieder an das Glas des AQ kommt mit seinen Flossen?</p><p></p><p>Denkt Ihr man kann den Fisch in der jetzigen Zeit wieder in den Teich setzten wenn das mit den Flossen wieder besser ist? Ich denke in dem AQ fühlt er sich nicht so wohl.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="murof, post: 193125, member: 5285"] Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es tut mir auch wirklich leid, jedoch war ich fast 14 tage auf Reisen, um Geschenke an unsere Kunden zu verteilen. Solange ich weg war, hat meine Freundin in der Zoohandlung Lertran sowie einen Schlauch besorgt. Dem Stör welcher sich so gekrümmt hat, konnte damit leider nicht mehr geholfen werden. Meine Freundin hat Ihn vor ca. 10 Tagen tot aus dem Aquarium genommen. Ich habe auch mit einem Artzt gesprochen, welcher meint die komische Haltung komme aus Gründen der Unterernährung. Der Fisch könne die Nervenzellen nicht mehr steuern, weshalb diese Haltung zustande kam. Von Ihm kam auch der Tip mit dem Schlauch und Lebertran. Wir haben lange vesucht dem Fisch das Fressen direkt in den Rachen zu schieben. Er hat es dann oft für mehr als 1 Minute drin behalten und es dann doch wieder ausgespuckt. Der zweite Stör hat am Anfang sehr viel gefressen, aktuell jedoch frisst er fast gar nichts mehr. Zu allem Übel kommt jetzt auch noch eine starke Flossenfäule dazu. Genügt es hier die Temperatur zu erhöhen oder gibt es in der Zoohandlung Medikamente? Kann es sein, dass der Fisch sich verletzt wenn er immer wieder an das Glas des AQ kommt mit seinen Flossen? Denkt Ihr man kann den Fisch in der jetzigen Zeit wieder in den Teich setzten wenn das mit den Flossen wieder besser ist? Ich denke in dem AQ fühlt er sich nicht so wohl. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Störe sterben, bitte um Hilfe
Oben