Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Störe sterben, bitte um Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 193196" data-attributes="member: 3585"><p>Ganz genau so sieht es aus.Koi und Störfutter sollte nach dem öffnen schnellst möglich verbraucht werden ,3 Monate ist schon eine gute Zeit.</p><p>Eine gute Lösung hätte ich da noch,Grosspackungen umfüllen in einen Luftdicht verschlossenen Eimer und nur 1 bis 2 Wochen Ration in einen kleineren Eimer abfüllen.Mann sollte auch nicht mit den eventuell verunreinigten Händen das Futter aus dem Eimer holen sondern mit einem geeignetem Löffel je nach Futtermenge kann es auch eine Suppenkelle sein.</p><p>Menschenhände sind meisst feucht und beherbergen eine Menge an Bakterien Die zwar im Teich keinen direkten Schaden anrichten können aber dafür im Futtereimer,Wenn ich einen 10 Liter Eimer am Teich stehen hätte müsste ich in 3 Monaten etwa 270 mal in den Eimer greifen ,jetzt überlege mal wieviele Bakkis du dadurch in dein Futter einsiedelst.Miliarden und abermiliarden.Auch sollte man die verwendeten Futtereimer regelmässig reinigen und nach totaler Trocknung erst wieder befüllen.Ich denke das es einige für stark übertrieben halten,aber ich arbeite in der Fleischindustrie und weiss wovon ich spreche.</p><p>Habe schon so manch einen Menschenhandabklatsch gesehen.</p><p>Finde es auch sehr schade das der Stör es nicht geschafft hat.</p><p>Meine 3 Wachsdick Störe sind nun 3 -4 Jahre alt und alle über 75 cm </p><p>Gruss Martin </p><p>Und Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen </p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 193196, member: 3585"] Ganz genau so sieht es aus.Koi und Störfutter sollte nach dem öffnen schnellst möglich verbraucht werden ,3 Monate ist schon eine gute Zeit. Eine gute Lösung hätte ich da noch,Grosspackungen umfüllen in einen Luftdicht verschlossenen Eimer und nur 1 bis 2 Wochen Ration in einen kleineren Eimer abfüllen.Mann sollte auch nicht mit den eventuell verunreinigten Händen das Futter aus dem Eimer holen sondern mit einem geeignetem Löffel je nach Futtermenge kann es auch eine Suppenkelle sein. Menschenhände sind meisst feucht und beherbergen eine Menge an Bakterien Die zwar im Teich keinen direkten Schaden anrichten können aber dafür im Futtereimer,Wenn ich einen 10 Liter Eimer am Teich stehen hätte müsste ich in 3 Monaten etwa 270 mal in den Eimer greifen ,jetzt überlege mal wieviele Bakkis du dadurch in dein Futter einsiedelst.Miliarden und abermiliarden.Auch sollte man die verwendeten Futtereimer regelmässig reinigen und nach totaler Trocknung erst wieder befüllen.Ich denke das es einige für stark übertrieben halten,aber ich arbeite in der Fleischindustrie und weiss wovon ich spreche. Habe schon so manch einen Menschenhandabklatsch gesehen. Finde es auch sehr schade das der Stör es nicht geschafft hat. Meine 3 Wachsdick Störe sind nun 3 -4 Jahre alt und alle über 75 cm Gruss Martin Und Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Störe sterben, bitte um Hilfe
Oben