Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bine" data-source="post: 195783" data-attributes="member: 3470"><p>Hallo Fish-Bert und Halgi </p><p></p><p>schaut schon gut aus wenn man die weiße Unterseite sieht . Da wirken die Störe noch größer :lol: </p><p>Gehe auch mal davon aus das er schnell an das Futter rankommen wollte .</p><p>Ein paar Kügelchen vom Sinkfutter bleiben ja auch auf der Oberfläche liegen bevor sie sinken , könnte sein das er diese haben wollte :lol: </p><p>soweit ich beurteilen kann sieht er gesund aus . Also mache ich mir erst mal keinen Kopf mehr :wink: </p><p></p><p>Ich habe allerdings keinen Typischen Koiteich . Wir haben Kies als Bodengrund wo der Stör mit Sicherheit hier und dort auch was finden kann .</p><p>Wird aber für so große Störe bestimmt nicht ausreichend sein weil die Koi ja auch noch gründeln :wink: </p><p></p><p>freue mich auf jeden Fall schon auf den Sommer , mal sehen ob er das auch bei Schwimmfutter für die Koi macht :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bine, post: 195783, member: 3470"] Hallo Fish-Bert und Halgi schaut schon gut aus wenn man die weiße Unterseite sieht . Da wirken die Störe noch größer :lol: Gehe auch mal davon aus das er schnell an das Futter rankommen wollte . Ein paar Kügelchen vom Sinkfutter bleiben ja auch auf der Oberfläche liegen bevor sie sinken , könnte sein das er diese haben wollte :lol: soweit ich beurteilen kann sieht er gesund aus . Also mache ich mir erst mal keinen Kopf mehr :wink: Ich habe allerdings keinen Typischen Koiteich . Wir haben Kies als Bodengrund wo der Stör mit Sicherheit hier und dort auch was finden kann . Wird aber für so große Störe bestimmt nicht ausreichend sein weil die Koi ja auch noch gründeln :wink: freue mich auf jeden Fall schon auf den Sommer , mal sehen ob er das auch bei Schwimmfutter für die Koi macht :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
Oben