Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 255525" data-attributes="member: 989"><p>Gegenfrage:</p><p></p><p>Warum hälst du Koi?</p><p>Warum hält man Pferde in Reitställen? Warum hält man Meerschweinchen in Käfigen? Liste beliebig fortsetzbar :wink: </p><p>Ich persönlich halte Störe aus puren Egoismus, ich mag diese Tiere und darum besitze ich sie :!: Aus keinem anderen Grund.</p><p></p><p>Wenn du die Suchfunkiton bestätigst, dann wirst ungefähr 1000 Threads über Koi-Störhaltung finden, auch was den Winter angeht. Das Pro und Contra, sowie die Haltungsbedingungen.</p><p></p><p>Wir haben hier im Winter keinen Stress, unsere Koi überwintern auf der einen Seite im Teich in einer Nische, wo die Störe nicht hineinschwimmen. Ferner bewegen sich die beiden auch nicht mehr so großartig, wenn die Temperaturen sinken.</p><p></p><p>Ein Rohr oder mehrere, in dem die Koi hineinschwimmen können und dort ruhen wäre auch noch eine Möglichkeit, damit sie nicht genervt werden, falls die Störe nerven.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 255525, member: 989"] Gegenfrage: Warum hälst du Koi? Warum hält man Pferde in Reitställen? Warum hält man Meerschweinchen in Käfigen? Liste beliebig fortsetzbar :wink: Ich persönlich halte Störe aus puren Egoismus, ich mag diese Tiere und darum besitze ich sie :!: Aus keinem anderen Grund. Wenn du die Suchfunkiton bestätigst, dann wirst ungefähr 1000 Threads über Koi-Störhaltung finden, auch was den Winter angeht. Das Pro und Contra, sowie die Haltungsbedingungen. Wir haben hier im Winter keinen Stress, unsere Koi überwintern auf der einen Seite im Teich in einer Nische, wo die Störe nicht hineinschwimmen. Ferner bewegen sich die beiden auch nicht mehr so großartig, wenn die Temperaturen sinken. Ein Rohr oder mehrere, in dem die Koi hineinschwimmen können und dort ruhen wäre auch noch eine Möglichkeit, damit sie nicht genervt werden, falls die Störe nerven. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
Oben