Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 293565" data-attributes="member: 653"><p>wenn es richtig kalt ist im Winter, also 2 stellige minusgrade, frißt meiner kaum noch, ein paar Krümel Störfutter und selbst davon muß ich dann noch die hälfte wieder raus nehmen weil er es liegen läßt.</p><p></p><p>nur jetzt frißt der wie eine Raupe, habe letztens aus verzweiflung im Baumarkt Störfutter gekauft weil ich es vom Händler vergessen hatte und davon wird der nicht satt, jetzt bekommt er das tagsüber und für die Nacht bekommt er eine handvoll von seinem guten, sonst übt er wieder den flipper :lol: </p><p></p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 293565, member: 653"] wenn es richtig kalt ist im Winter, also 2 stellige minusgrade, frißt meiner kaum noch, ein paar Krümel Störfutter und selbst davon muß ich dann noch die hälfte wieder raus nehmen weil er es liegen läßt. nur jetzt frißt der wie eine Raupe, habe letztens aus verzweiflung im Baumarkt Störfutter gekauft weil ich es vom Händler vergessen hatte und davon wird der nicht satt, jetzt bekommt er das tagsüber und für die Nacht bekommt er eine handvoll von seinem guten, sonst übt er wieder den flipper :lol: lg Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
Oben