Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 298230"><p>Hallo liebe Stör-Spezies!</p><p></p><p>Ich habe mal eine Frage zum praktischen Nutzen von Stören: </p><p></p><p>Bei mir im Teich lagert sich langsam aber stetig eine Mulmschicht ab. Solange ich regelmäßig schwimmen gehen kann, ist das nicht so das Problem. Dann schnapp ich mir nen Besen und fege mal eben den Teichboden. Aber wenn die Wassertemperaturen sinken, dann werde ich diese Vorgehensweise einstellen müssen >brrrrr< :? </p><p></p><p>Ich habe aber gehört, dass Störe durch ihr ständiges nahe am Grund schwimmen, die Mulmschicht aufwirbeln. Ist das richtig? Und schwimmen sie alles mal ab, oder nur ihre "Runways" wie die armen Hospitalismusbären im Zoo? </p><p></p><p>Wär lieb, wenn ihr mir mal von euren erfahrungen berichten würdet. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Münsteraner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 298230"] Hallo liebe Stör-Spezies! Ich habe mal eine Frage zum praktischen Nutzen von Stören: Bei mir im Teich lagert sich langsam aber stetig eine Mulmschicht ab. Solange ich regelmäßig schwimmen gehen kann, ist das nicht so das Problem. Dann schnapp ich mir nen Besen und fege mal eben den Teichboden. Aber wenn die Wassertemperaturen sinken, dann werde ich diese Vorgehensweise einstellen müssen >brrrrr< :? Ich habe aber gehört, dass Störe durch ihr ständiges nahe am Grund schwimmen, die Mulmschicht aufwirbeln. Ist das richtig? Und schwimmen sie alles mal ab, oder nur ihre "Runways" wie die armen Hospitalismusbären im Zoo? Wär lieb, wenn ihr mir mal von euren erfahrungen berichten würdet. Gruß Münsteraner [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
Oben