Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 429328" data-attributes="member: 989"><p>So, nach 12 Jahren ist eine Ära zu Ende gegangen. Wir sind jetzt Störlos :shock: und ich muß zugeben, es ist komisch!</p><p>Mein großer wurde vorhin abgeholt, wir haben ihn noch eine Weile auf der Fahrt begleitet, da er nicht in einer Tüte passte, sondern er saß in einem 1000 Liter Tank, sehr entspannt.</p><p>Er ist jetzt ca. 1,20 Meter lang und hellgrau, also, mein absoluter Traumfisch. Aber nun ist er zu groß und ist unterwegs in einem 300 qm großen Teich mit anderen Kollegen. :thumright: .</p><p>Ich habe 1000 Tode gelitten, beim Abkeschern, beim Transport, aber die Entscheidung war die Richtige.</p><p>Dem neuen Besitzer gefällt er ungemein gut, der Stör ist mehr von der massigen Sorte gewesen (klar, der lag auch nur in der Strömung), insofern das Beuteschema vom Beschenkten.</p><p>Nun wünsche ich meinem Dicken alles gute, ich hoffe, er wird sich wohlfühlen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 429328, member: 989"] So, nach 12 Jahren ist eine Ära zu Ende gegangen. Wir sind jetzt Störlos :shock: und ich muß zugeben, es ist komisch! Mein großer wurde vorhin abgeholt, wir haben ihn noch eine Weile auf der Fahrt begleitet, da er nicht in einer Tüte passte, sondern er saß in einem 1000 Liter Tank, sehr entspannt. Er ist jetzt ca. 1,20 Meter lang und hellgrau, also, mein absoluter Traumfisch. Aber nun ist er zu groß und ist unterwegs in einem 300 qm großen Teich mit anderen Kollegen. :thumright: . Ich habe 1000 Tode gelitten, beim Abkeschern, beim Transport, aber die Entscheidung war die Richtige. Dem neuen Besitzer gefällt er ungemein gut, der Stör ist mehr von der massigen Sorte gewesen (klar, der lag auch nur in der Strömung), insofern das Beuteschema vom Beschenkten. Nun wünsche ich meinem Dicken alles gute, ich hoffe, er wird sich wohlfühlen... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
Oben