Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 439039" data-attributes="member: 989"><p>So, nachdem ich jetzt 2 Monate Störfrei bin nach doch einigen Jahren der Haltung, kann ich meine Erfahrungen wiedergeben:</p><p></p><p>Ich bin entspannt!! Total! Wir haben Fadenalgen....und?????? Vor einem Jahr mußte ich noch bei den Stören die Algen aus den Kiemen puhlen. </p><p></p><p>Unser Filter fällt kurzfristig aus, weil die Bas dicht sind....und????? 8 Koi auf 45 000 Liter stecken das locker weg auch ohne zusätzliche Luftpumpe.</p><p></p><p>Ich habe keinen Stress mehr, weder mit zu warmen Wasser (die Störe wurden immer unruhig, wenn die Temperaturen richtig hochgingen), noch mit irgendwelchen Ausfällen.</p><p></p><p>Die Koi sind umso einiges zutraulicher geworden, ich merke genau, es hat sich was verändert, 1.der Minibesatz und 2. kein Stör.</p><p></p><p>Das ist so grandios erholsam, ich bereue es nicht, keine Störe mehr zu haben. Im Gegenteil, ich genieße das richtig :thumleft: . Wer vor der Entscheidung steht: Stör oder nicht, würde ich zum "nicht" raten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 439039, member: 989"] So, nachdem ich jetzt 2 Monate Störfrei bin nach doch einigen Jahren der Haltung, kann ich meine Erfahrungen wiedergeben: Ich bin entspannt!! Total! Wir haben Fadenalgen....und?????? Vor einem Jahr mußte ich noch bei den Stören die Algen aus den Kiemen puhlen. Unser Filter fällt kurzfristig aus, weil die Bas dicht sind....und????? 8 Koi auf 45 000 Liter stecken das locker weg auch ohne zusätzliche Luftpumpe. Ich habe keinen Stress mehr, weder mit zu warmen Wasser (die Störe wurden immer unruhig, wenn die Temperaturen richtig hochgingen), noch mit irgendwelchen Ausfällen. Die Koi sind umso einiges zutraulicher geworden, ich merke genau, es hat sich was verändert, 1.der Minibesatz und 2. kein Stör. Das ist so grandios erholsam, ich bereue es nicht, keine Störe mehr zu haben. Im Gegenteil, ich genieße das richtig :thumleft: . Wer vor der Entscheidung steht: Stör oder nicht, würde ich zum "nicht" raten... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störe!
Oben