Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 207033" data-attributes="member: 1683"><p>moin felix</p><p></p><p>ich sehe das auch so wie du aber wie auch schon gesagt scheiden sich hier die geister!!!</p><p></p><p>ich selbst habe jetzt im winter auch 3 störe im hauptteich da ich die zwei anderen kleinen im winter still lege</p><p></p><p>aber im sommer sind im hauptteich immer 2 störe drin </p><p></p><p>die störe haben eine größe von 60,80,1m und bin nicht grundsätzlich der meinung das störe nicht in einen koteich gehören</p><p></p><p>da ich immer eine unterwasserkamera laufen habe beobachte ich auch immer was so unter wasser abgeht (bei uns heißt das KOI TV) und konnte bisher nicht feststellen das sich die koi oder störe in die quere kommen </p><p>ganz im gegenteil denn wenn die koi am boden liegen machen die störe steilwandrennen das sieht über die kamera richtig geil aus und jedem ist genüge getan</p><p>ich habe bei mir im teich keinen bodenablauf sondern an der seite zwei 100er flansch ca. 20cm über dem boden in der seitenwand</p><p>aber ich habe einen schrägen boden der von 2,4 bis über 2,6 m abfällt und der ganze bodenschmutz sammelt sich in der einen ecke (wenn er nicht vorher schon im filter landet) und ich kann wunderbar den schmutz entfernen dank der störe</p><p></p><p>aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden!!!</p><p>ich möchte meine störe nicht mehr missen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 207033, member: 1683"] moin felix ich sehe das auch so wie du aber wie auch schon gesagt scheiden sich hier die geister!!! ich selbst habe jetzt im winter auch 3 störe im hauptteich da ich die zwei anderen kleinen im winter still lege aber im sommer sind im hauptteich immer 2 störe drin die störe haben eine größe von 60,80,1m und bin nicht grundsätzlich der meinung das störe nicht in einen koteich gehören da ich immer eine unterwasserkamera laufen habe beobachte ich auch immer was so unter wasser abgeht (bei uns heißt das KOI TV) und konnte bisher nicht feststellen das sich die koi oder störe in die quere kommen ganz im gegenteil denn wenn die koi am boden liegen machen die störe steilwandrennen das sieht über die kamera richtig geil aus und jedem ist genüge getan ich habe bei mir im teich keinen bodenablauf sondern an der seite zwei 100er flansch ca. 20cm über dem boden in der seitenwand aber ich habe einen schrägen boden der von 2,4 bis über 2,6 m abfällt und der ganze bodenschmutz sammelt sich in der einen ecke (wenn er nicht vorher schon im filter landet) und ich kann wunderbar den schmutz entfernen dank der störe aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden!!! ich möchte meine störe nicht mehr missen :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Störe
Oben