Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reiner" data-source="post: 201717" data-attributes="member: 3570"><p>Hallo Wolfgang,</p><p>bin gerade erst vom Hundespaziergang zurück. Am Spätnachmittag ist immer „Viehversorgung“ angesagt. Hühner und Laufenten versorgen, die Fische füttern und mit dem Hund gehen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> .</p><p>Mit dem Dach muss ich mir noch überlegen. Da ich bei der Sparrenlänge gepennt habe <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-smilie="10"data-shortname=":oops:" /> , muss es noch mal runter, um eine Dachrinne anbringen zu können. Die beiden langen Leimbinder 100X160 sind etwas über 8 m lang. Die habe ich mal so grade alleine auf die Pfosten gekriegt. Und man wird ja nicht jünger. Also wird zumindest das Grundgerüst stehen bleiben, egal wie es aussieht :wink: .</p><p>(Meinen beiden Enten gefällt das Sch..ßwetter auch nicht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reiner, post: 201717, member: 3570"] Hallo Wolfgang, bin gerade erst vom Hundespaziergang zurück. Am Spätnachmittag ist immer „Viehversorgung“ angesagt. Hühner und Laufenten versorgen, die Fische füttern und mit dem Hund gehen :D . Mit dem Dach muss ich mir noch überlegen. Da ich bei der Sparrenlänge gepennt habe :oops: , muss es noch mal runter, um eine Dachrinne anbringen zu können. Die beiden langen Leimbinder 100X160 sind etwas über 8 m lang. Die habe ich mal so grade alleine auf die Pfosten gekriegt. Und man wird ja nicht jünger. Also wird zumindest das Grundgerüst stehen bleiben, egal wie es aussieht :wink: . (Meinen beiden Enten gefällt das Sch..ßwetter auch nicht) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Störfrage
Oben