Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Störfutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koistör1" data-source="post: 215292" data-attributes="member: 1677"><p><strong>Stör immer größer</strong></p><p></p><p>Also , ich kann Euch nur sagen , daß ich zuerst meine Kois füttern muß. Danach bekommen meine 2 Störe Ihr Stör Sinkfutter. Ich habe einen Waxdick den ich mit ca. 1,10 m ( 2008 ) gekauft habe. Letztes Jahr kaufte ich mir noch einen sibirischen Stör mit ca. 80 cm. Und jetzt die Krönung des ganzen. Nun sind beide zwei Riesenprügel gewurden und haben beide die 1,30 m Marke geknackt. Es ist jeden Tag eine Freude diese großen Kerle zwichen meinen Kois schwimmen zu sehen. Ich habe ca 42 m³ Wasser mit 2,20 m tiefe und das brauchen die Störe wahrscheinlich auch. Ich will mir dieses Jahr noch einen Albino-Stör zulegen. Im moment gibt es nur noch keine. Er sollte aber schon über 60 cm sein. Vielleicht weiß ja jemand wo ein weißer Stör schwimmt. Kann gern auch größer sein.</p><p>Viele Grüße Dirk aus Leipzig !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koistör1, post: 215292, member: 1677"] [b]Stör immer größer[/b] Also , ich kann Euch nur sagen , daß ich zuerst meine Kois füttern muß. Danach bekommen meine 2 Störe Ihr Stör Sinkfutter. Ich habe einen Waxdick den ich mit ca. 1,10 m ( 2008 ) gekauft habe. Letztes Jahr kaufte ich mir noch einen sibirischen Stör mit ca. 80 cm. Und jetzt die Krönung des ganzen. Nun sind beide zwei Riesenprügel gewurden und haben beide die 1,30 m Marke geknackt. Es ist jeden Tag eine Freude diese großen Kerle zwichen meinen Kois schwimmen zu sehen. Ich habe ca 42 m³ Wasser mit 2,20 m tiefe und das brauchen die Störe wahrscheinlich auch. Ich will mir dieses Jahr noch einen Albino-Stör zulegen. Im moment gibt es nur noch keine. Er sollte aber schon über 60 cm sein. Vielleicht weiß ja jemand wo ein weißer Stör schwimmt. Kann gern auch größer sein. Viele Grüße Dirk aus Leipzig !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Störfutter
Oben