Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Störung am Trommler, bitte um Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 713081" data-attributes="member: 9175"><p>Tja, viel gearbeitet. Hätte auch lieber frei gehabt. Aber Merz hat ja gesagt....</p><p>Heute hatte ich dafür früher Feierabend. Düsen und Spülrohr ausgebaut. Weiterhin kam aus dem Druckrohr immer nur ein ganz kurzer Impuls, danach nur Gepiesel. Helix aus der Biokammer, die Druckpumpe konnte ich dann in einer Schelle etwas nach oben führen. So konnte ich den Schmutzkorb abtasten und z.T. auch sehen. Keine Verstopfung.</p><p>Bei manuell ausgelöster Spülung genau das Gleiche. Ein mechanisches Hindernis ist nicht auffindbar. Aber warum kommt am Anfang ein Schwapp und danach Geriesel. Wenn die Pumpe defekt wäre, sollte doch gar nichts kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 713081, member: 9175"] Tja, viel gearbeitet. Hätte auch lieber frei gehabt. Aber Merz hat ja gesagt.... Heute hatte ich dafür früher Feierabend. Düsen und Spülrohr ausgebaut. Weiterhin kam aus dem Druckrohr immer nur ein ganz kurzer Impuls, danach nur Gepiesel. Helix aus der Biokammer, die Druckpumpe konnte ich dann in einer Schelle etwas nach oben führen. So konnte ich den Schmutzkorb abtasten und z.T. auch sehen. Keine Verstopfung. Bei manuell ausgelöster Spülung genau das Gleiche. Ein mechanisches Hindernis ist nicht auffindbar. Aber warum kommt am Anfang ein Schwapp und danach Geriesel. Wenn die Pumpe defekt wäre, sollte doch gar nichts kommen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Störung am Trommler, bitte um Hilfe
Oben