Stammtisch Rhein Sieg Kreis / Bonn /Köln

Chagoifan

Mitglied
Guten Morgen zusammen!

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und möchte doch ganz gerne die Koikichis in meiner Nachbarschaft kennenlernen und deren Koi.

Daher plane ich einen Stammtisch / regelmäßiges Infotreffen .

Wer hat interesse an sowas .

Gruß aus Eitorf

Marek

Wo sollte das denn stattfinden, der Stammtisch?
Hätte wohl Interesse

Komme aus der Region Heinsberg/Aachen,
wären bis zu dir in der Nähe so ca. 130 km...

Es kommt darauf an wie viele sich melden....

Entweder dan bei mir zughause odr mann sucht eine Lokalität aus. mal sehen.

Ist halt alles erstmal ein Versuch um zu sehen ob man Leute findet die da Spaß dran hätten

:)

showa65 schrieb:
Jepp-
ist die Forensoftware...
Kann den link hier nicht plazieren... :roll:

Hi Thomas,

Du musst den Link nicht einfach so reinkopieren, sondern mit diesem Buto "URL" oben "einrahmen"

Dann sollte es gehen. Ansonsten liegt es daran, dass es ein extrem langer link ist und die Forensoftware diesen mittel "....."abkürzt und deshalb nicht vollständig wiedergibt.
Dann evtl. mal genau das Gegenteil machen und nicht diesen Buto verwenden sondern einfach als Text hier wiedergeben. Aber darufachten, dass Du mit dem Drag&Drop nicht schon die abgekürzte URL hier reinkopierst.

Gruß
RALF

PS: Der auch nicht gegen einen Besuch und die Abhaltung eines Stammtisches hätte.
Du wolltest doch sowieso auch mal wieder bei mir vorbei schauen :wink:

Stammtisch

Haben in den letzten Jahren an Treffen in der nähe von Giessen teilgenommen. Das ganze fand an einem Koiteich statt. Jeder brachte etwas mit. Kuchen oder Salate.
Es wurde totes Fleisch auf die Glut geworfen und eine Tasse Met dazu getrunken !
War ne tolle Sache
:lol:

Leider ist der jenige der das organisiert hat ins Ausland gezogen :cry: :

Gruß

Oben