Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Standortwechsel kompletter Teich, einige Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 208959" data-attributes="member: 4923"><p>So .... nun ist es soweit der Teich muss am Osterwochenende geholt werden, da die neuen Eigentümer den Platz bereits mehrere Wochen verplant haben und nicht mehr warten wollen. Die Wassertemperatur hat ja nun sicherlich noch keine 16 oder 12 grad aber ich hoffe das wir sie trotzdem gefahrenlos transportieren können. Sie waren letztes Wochenende im Teich schon recht aktiv. Wie wir sie zu Hause richtig zwischenhältern sollten haben wir in unserem Teichbauthread schon mit eurer Hilfe rausfinden können. Jetzt gehts nur noch um den Transport an sich. Der Zoofachhändler bei dem meine Frau heute die Fischtüten gekauft hat meinte man solle keine Sauerstofftabletten mit rein tun, da dies die Fische evtl. nicht überleben würden .... aber der Sauerstoff in dem Wasser und der Tüte wird wohl für ca. 3 Stunden fahrt eher weniger ausreichen.</p><p></p><p>Wir wollen hier nichts falsch machen, da die Koi´s gute 40 - 50 cm groß sind, wäre es echt schade drum. Eine Sauerstoffflasche bekommen wir leider nicht organisiert, da es in unserer Umgebung nicht so doll ist mit Koihändlern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 208959, member: 4923"] So .... nun ist es soweit der Teich muss am Osterwochenende geholt werden, da die neuen Eigentümer den Platz bereits mehrere Wochen verplant haben und nicht mehr warten wollen. Die Wassertemperatur hat ja nun sicherlich noch keine 16 oder 12 grad aber ich hoffe das wir sie trotzdem gefahrenlos transportieren können. Sie waren letztes Wochenende im Teich schon recht aktiv. Wie wir sie zu Hause richtig zwischenhältern sollten haben wir in unserem Teichbauthread schon mit eurer Hilfe rausfinden können. Jetzt gehts nur noch um den Transport an sich. Der Zoofachhändler bei dem meine Frau heute die Fischtüten gekauft hat meinte man solle keine Sauerstofftabletten mit rein tun, da dies die Fische evtl. nicht überleben würden .... aber der Sauerstoff in dem Wasser und der Tüte wird wohl für ca. 3 Stunden fahrt eher weniger ausreichen. Wir wollen hier nichts falsch machen, da die Koi´s gute 40 - 50 cm groß sind, wäre es echt schade drum. Eine Sauerstoffflasche bekommen wir leider nicht organisiert, da es in unserer Umgebung nicht so doll ist mit Koihändlern. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Standortwechsel kompletter Teich, einige Fragen
Oben