Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steckdosenverteilerkasten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 564796" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>walter, ich möchte trotz alledem noch einmal auf deine beiträge</p><p>antworten.</p><p>deine fachkenntnisse möchte ich auch nicht in frage stellen.</p><p>nur manchmal, ob nun aus persöhnlichen oder was weiß ich für</p><p> gründe, haust du auf sachen ein, wo gar kein grund vor liegt.</p><p>ich erklär es mal so, wie ich es meinen Azubi`s erkläre, wenn</p><p>sie etwas oberflächlich lesen und dann los schießen.</p><p>ich zitier mal den anfang meines beitrages</p><p></p><p>" ich würde erst einmal überlegen, jede steckdose separat ab zu sichern.</p><p>weiter</p><p> ein feuchtraum kleinverteiler und 4 oder 5 FI- LS und darunter,</p><p> dem entsprechend die steckdosen"</p><p></p><p>und was schreibst du als antwort</p><p>ich zitiere mal</p><p></p><p>" das ist leider nicht die richtige Lösung"</p><p></p><p>ich schreib einfach noch einmal den ersten teil meines zitates</p><p></p><p>"ich würde erst ein mal überlegen,....</p><p></p><p>möglicherweise, kommen wir uns ja doch etwas näher, nach dem</p><p>motto, der Elektiker </p><p></p><p>" creme de la creme, das edelweiß der arbeit"</p><p></p><p>auch so, meine 12 Azubi`s lernen Elektroniker für Betriebstechnik</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 564796, member: 8229"] hallo, walter, ich möchte trotz alledem noch einmal auf deine beiträge antworten. deine fachkenntnisse möchte ich auch nicht in frage stellen. nur manchmal, ob nun aus persöhnlichen oder was weiß ich für gründe, haust du auf sachen ein, wo gar kein grund vor liegt. ich erklär es mal so, wie ich es meinen Azubi`s erkläre, wenn sie etwas oberflächlich lesen und dann los schießen. ich zitier mal den anfang meines beitrages " ich würde erst einmal überlegen, jede steckdose separat ab zu sichern. weiter ein feuchtraum kleinverteiler und 4 oder 5 FI- LS und darunter, dem entsprechend die steckdosen" und was schreibst du als antwort ich zitiere mal " das ist leider nicht die richtige Lösung" ich schreib einfach noch einmal den ersten teil meines zitates "ich würde erst ein mal überlegen,.... möglicherweise, kommen wir uns ja doch etwas näher, nach dem motto, der Elektiker " creme de la creme, das edelweiß der arbeit" auch so, meine 12 Azubi`s lernen Elektroniker für Betriebstechnik mfg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steckdosenverteilerkasten
Oben