Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steckdosenverteilerkasten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 564807" data-attributes="member: 8229"><p>hallo walter,</p><p></p><p>ein azubi für elektronik fachrichtung betriebstechnik</p><p>ist die heutige bezeichnung für den elektriker.</p><p>die mechatroniker sind mehr allrounder von jedem etwas</p><p>mechanik, hydraulick und eben auch 230V gegen erde.</p><p>aber wie hier und auch da so, es gibt gute, sehr gut und eben auch</p><p>solche.</p><p>bei 60% kannst du nach 6 Mon. sagen es wird ein sehr guter,</p><p>ein guter oder eben auch nur einer.</p><p>mit der sicherheit gebe ich dir vollkommen recht, das ist in unseren</p><p>beruf, wie aber auch in vielen anderen berufen nicht ohne.</p><p>ich habe auch noch 16 elektriker/ elektroniker und kannste glaube ein</p><p>paar wenige, lasse ich auch nicht alleine arbeit und ohne kontrolle</p><p>wird die anlage bei denen nicht freigegeben.</p><p></p><p>wir sind etwas abgeschweift.</p><p>gerade an unseren teichen, sollte die sicherheit vorne anstehen und ohne</p><p>FI ( egal ob 1 oder mehrere ) gehört verboten.</p><p>heizung,, pumpen, uv, die reihe hört nicht auf alles permanent am/im wasser, das sollte selbsterklärend sein.</p><p>Fische für 100€ + aufsteigend, da sollten ein paar FI`s für ein paar</p><p>€ drinne sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 564807, member: 8229"] hallo walter, ein azubi für elektronik fachrichtung betriebstechnik ist die heutige bezeichnung für den elektriker. die mechatroniker sind mehr allrounder von jedem etwas mechanik, hydraulick und eben auch 230V gegen erde. aber wie hier und auch da so, es gibt gute, sehr gut und eben auch solche. bei 60% kannst du nach 6 Mon. sagen es wird ein sehr guter, ein guter oder eben auch nur einer. mit der sicherheit gebe ich dir vollkommen recht, das ist in unseren beruf, wie aber auch in vielen anderen berufen nicht ohne. ich habe auch noch 16 elektriker/ elektroniker und kannste glaube ein paar wenige, lasse ich auch nicht alleine arbeit und ohne kontrolle wird die anlage bei denen nicht freigegeben. wir sind etwas abgeschweift. gerade an unseren teichen, sollte die sicherheit vorne anstehen und ohne FI ( egal ob 1 oder mehrere ) gehört verboten. heizung,, pumpen, uv, die reihe hört nicht auf alles permanent am/im wasser, das sollte selbsterklärend sein. Fische für 100€ + aufsteigend, da sollten ein paar FI`s für ein paar € drinne sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steckdosenverteilerkasten
Oben