Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Steinabscheider
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 682358" data-attributes="member: 3300"><p>Ich verkaufe hier einen Steinabscheider für einen Teichschlammsauger.</p><p>Das Teil ist ohne das Gewinde ca. 49 cm lang.</p><p>Das Gewinde hat einen Außendurchmesser von ca. 47 mm. Das entspricht auch dem Gewinde an meinen Schlammuli der Firma Sprick.</p><p>Die Schlauchtülle hat einen Außendurchmesser von ca. 38 mm.</p><p>Der Abscheider funktioniert prima bei Kieseln und Steinen ist aber nicht geeignet Pflanzenmaterial abzuscheiden.</p><p>Abholung in 52070 Aachen bevorzugt</p><p>Der Preis beträgt 50,00 € zuzüglich Versand von 10,00 €.</p><p>Versand nur innerhalb von Deutschland ohne Inseln.</p><p>Fragen bitte nur per PN.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 682358, member: 3300"] Ich verkaufe hier einen Steinabscheider für einen Teichschlammsauger. Das Teil ist ohne das Gewinde ca. 49 cm lang. Das Gewinde hat einen Außendurchmesser von ca. 47 mm. Das entspricht auch dem Gewinde an meinen Schlammuli der Firma Sprick. Die Schlauchtülle hat einen Außendurchmesser von ca. 38 mm. Der Abscheider funktioniert prima bei Kieseln und Steinen ist aber nicht geeignet Pflanzenmaterial abzuscheiden. Abholung in 52070 Aachen bevorzugt Der Preis beträgt 50,00 € zuzüglich Versand von 10,00 €. Versand nur innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Fragen bitte nur per PN. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Steinabscheider
Oben