Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Steinfolie und Fadenalgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 148867" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Hans,</p><p>ich hatte Deinen Komentar noch nicht gelesen aufgrund dessen schreibe ich noch weiter. Das Holz ist eigentlich kein Problem. Manche meinen es gibt giftige Stoffe an das Wasser ab, was ich aus meiner Erfahrung nicht sagen kann. Ich habe seit einige Jahren Bankirai und Douglasie im und am Teich, das Holz ist unverändert (etwas verblasst) und die Fische haben keinen Schaden genommen. Mit dem Abschrubben ist vielleicht nicht so günstig unternehm lieber etwas gegen die Algen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 148867, member: 3280"] Hallo Hans, ich hatte Deinen Komentar noch nicht gelesen aufgrund dessen schreibe ich noch weiter. Das Holz ist eigentlich kein Problem. Manche meinen es gibt giftige Stoffe an das Wasser ab, was ich aus meiner Erfahrung nicht sagen kann. Ich habe seit einige Jahren Bankirai und Douglasie im und am Teich, das Holz ist unverändert (etwas verblasst) und die Fische haben keinen Schaden genommen. Mit dem Abschrubben ist vielleicht nicht so günstig unternehm lieber etwas gegen die Algen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Steinfolie und Fadenalgen
Oben