Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Stendal Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Big Mam" data-source="post: 434606" data-attributes="member: 9905"><p>Hallo</p><p>Wir können nicht meckern,vor ca 6 Wochen haben wir uns dort ein paar kleine Koi geholt.Den ersten Schub haben sie in der Innenhälterung gemacht,seid 2 Wochen im kleinen Teich.Machen sich super ,nur Einer ist verschwunden ,hoffe er taucht wieder auf.</p><p>Werde versuchen ein paar Bilder zu machen.</p><p>Haben haben schon seid Jahren immer mal ein kleinen 10-12cm Koi mit eingepackt ,wenn alles gepasst hat.Klar hat auch mal ne Katze einen erwischt,oder die Umstellung war zu groß.Aber ich denke das kann bei einem Kauf, beim Koihändler auch passieren.</p><p>Ein paar Sachen beachten beim Kauf und der Hälterung,frühzeitig Handeln,wenn was ist.</p><p>Oft schon erlebt,sehen Leute diese bunten Fische und meinen diese können in einen kleinen Goldfischteich schwimmen.Wenn man dann fragt,wie schaut es mit der Filterung und Wasserwerten aus.Wird man angeschaut,mit großen Augen.Da finde ich ,ist es ein Knackpunkt,wo die Leute viel mehr aufgeklärt werden müßten. Nicht nur auf Baumärkten,nein auch in Zoohandlungen und selbst beim Koihändler ,habe ich die Sache ausprobiert.Ich denke in der Mercedes-klasse wird es schon anders aussehen.</p><p>Unsere Familie ist aber nun mal Otto normal Verbraucher und ich steh auch dazu!!!!!</p><p></p><p>Wünsch einen schönen Abend</p><p> Big Mam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Big Mam, post: 434606, member: 9905"] Hallo Wir können nicht meckern,vor ca 6 Wochen haben wir uns dort ein paar kleine Koi geholt.Den ersten Schub haben sie in der Innenhälterung gemacht,seid 2 Wochen im kleinen Teich.Machen sich super ,nur Einer ist verschwunden ,hoffe er taucht wieder auf. Werde versuchen ein paar Bilder zu machen. Haben haben schon seid Jahren immer mal ein kleinen 10-12cm Koi mit eingepackt ,wenn alles gepasst hat.Klar hat auch mal ne Katze einen erwischt,oder die Umstellung war zu groß.Aber ich denke das kann bei einem Kauf, beim Koihändler auch passieren. Ein paar Sachen beachten beim Kauf und der Hälterung,frühzeitig Handeln,wenn was ist. Oft schon erlebt,sehen Leute diese bunten Fische und meinen diese können in einen kleinen Goldfischteich schwimmen.Wenn man dann fragt,wie schaut es mit der Filterung und Wasserwerten aus.Wird man angeschaut,mit großen Augen.Da finde ich ,ist es ein Knackpunkt,wo die Leute viel mehr aufgeklärt werden müßten. Nicht nur auf Baumärkten,nein auch in Zoohandlungen und selbst beim Koihändler ,habe ich die Sache ausprobiert.Ich denke in der Mercedes-klasse wird es schon anders aussehen. Unsere Familie ist aber nun mal Otto normal Verbraucher und ich steh auch dazu!!!!! Wünsch einen schönen Abend Big Mam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Stendal Koi
Oben