G Gotti Plus Mitglied 14 April 2019 #1 Hat die 110 Watt Amalgam ein herstellerspezifisches Leuchtmittel oder gibt es dafür universelle Ersatzröhren? Ist bei der Originalersatzröhre eine neue Dichtung dabei? Vielleicht kennt sich jemand mit diesem Modell aus.
Hat die 110 Watt Amalgam ein herstellerspezifisches Leuchtmittel oder gibt es dafür universelle Ersatzröhren? Ist bei der Originalersatzröhre eine neue Dichtung dabei? Vielleicht kennt sich jemand mit diesem Modell aus.
keule07 Plus Mitglied 14 April 2019 #3 Kommt wahrscheinlich auch auf den Typ an. Was für einen hast Du?
keule07 Plus Mitglied 15 April 2019 #5 Sorry... den Typ hatte ich glatt überlesen. Ich glaube da wirst Du wohl die originale nehmen müssen.