Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Sterlet frisst Kois an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 547324" data-attributes="member: 653"><p>Zunächst auch von mir ein: Willkommen im Forum.</p><p>Ich bin genau der gleichen Meinung wie Silvio, ich selber habe seit vielen Jahren Sterlet im Teich und noch nie hat sich einer an den Koi vergriffen, noch nicht mal an Überresten so welche von den Schildis übrig geblieben sind.</p><p>Wenn Du gesehen hast das der Sterlet an einem toten Koi "gelutscht" hat, dann hat er ihn sicher nicht getötet und wenn schon 3 Kleine im Winter dahin gegangen sind, dann hast Du wohl ein Problem das Du dringend suchen must bevor die aus der IH nach draußen kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 547324, member: 653"] Zunächst auch von mir ein: Willkommen im Forum. Ich bin genau der gleichen Meinung wie Silvio, ich selber habe seit vielen Jahren Sterlet im Teich und noch nie hat sich einer an den Koi vergriffen, noch nicht mal an Überresten so welche von den Schildis übrig geblieben sind. Wenn Du gesehen hast das der Sterlet an einem toten Koi "gelutscht" hat, dann hat er ihn sicher nicht getötet und wenn schon 3 Kleine im Winter dahin gegangen sind, dann hast Du wohl ein Problem das Du dringend suchen must bevor die aus der IH nach draußen kommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Sterlet frisst Kois an
Oben