Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Sterlet hat komische Haltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 393763" data-attributes="member: 653"><p>Hallo Drumm3r, </p><p>schade das ich Deinen Namen nicht weiß, sonst hätte ich Dich anders ansprechen können :wink: </p><p></p><p>Unabhängig davon das 2 Sterlet für Deinen Teich zuviel sind, da würde schon der eine, so er dann groß wird, zu wenig Platz haben, glaube ich das sich der eine das Rückrad gebrochen hat.</p><p></p><p>Hast Du Pflanzen im Teich? Fadenalgen? Falten in der Folie? </p><p></p><p>Das Problem bei Stören ist immer, vor allem wenn sie noch so klein sind wie deine, das sie sich in Pflanzen oder Fadenalgen verhäddern und dann versuchen sie durch drehen und wenden da wieder raus zu kommen und wenn der Sterlet dann mit dem Körper aus dem Wasser kommt kann er sich das Rückrad brechen. </p><p>Wobei ich glaube das sowas auch durchaus unter Wasser passieren kann.</p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 393763, member: 653"] Hallo Drumm3r, schade das ich Deinen Namen nicht weiß, sonst hätte ich Dich anders ansprechen können :wink: Unabhängig davon das 2 Sterlet für Deinen Teich zuviel sind, da würde schon der eine, so er dann groß wird, zu wenig Platz haben, glaube ich das sich der eine das Rückrad gebrochen hat. Hast Du Pflanzen im Teich? Fadenalgen? Falten in der Folie? Das Problem bei Stören ist immer, vor allem wenn sie noch so klein sind wie deine, das sie sich in Pflanzen oder Fadenalgen verhäddern und dann versuchen sie durch drehen und wenden da wieder raus zu kommen und wenn der Sterlet dann mit dem Körper aus dem Wasser kommt kann er sich das Rückrad brechen. Wobei ich glaube das sowas auch durchaus unter Wasser passieren kann. lg Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Sterlet hat komische Haltung
Oben