Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Sterlet hat komische Haltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 393807" data-attributes="member: 8229"><p>hallo drumm3r,</p><p></p><p>die worte sind sehr hart gewählt worden, nicht gerade</p><p>diplomatisch, eben gerade aus und ehrlich.</p><p>nun, du hast fehler gemacht, daraus kann man aber</p><p>lernen und ich hoffe man kann die sache noch biegen.</p><p>ein sofortiger wasserwechen kann schon wunder bewirken.</p><p>bei den temp. kannst du 50% ohne probleme wechseln.</p><p></p><p>die aussage das der teich zu klein ist für 2 störe würde</p><p>ich mit tragen. ich meine sogar, er ist schon für einen</p><p>zu klein. nur wohin im moment? lote mal ein paar möglichkeiten</p><p>aus.</p><p></p><p>mach auch in zukunft öfters einen wasserwechsel.</p><p>auf den baumarkt gibt es auch teststreifen. die sind</p><p>zwar nur schätzeisen, aber als orientierung helfen sie erst</p><p>mal.</p><p></p><p>zum schluss noch ein herzliches willkommen im forum</p><p>und wenn du weiter fragen hast, keine scheu.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 393807, member: 8229"] hallo drumm3r, die worte sind sehr hart gewählt worden, nicht gerade diplomatisch, eben gerade aus und ehrlich. nun, du hast fehler gemacht, daraus kann man aber lernen und ich hoffe man kann die sache noch biegen. ein sofortiger wasserwechen kann schon wunder bewirken. bei den temp. kannst du 50% ohne probleme wechseln. die aussage das der teich zu klein ist für 2 störe würde ich mit tragen. ich meine sogar, er ist schon für einen zu klein. nur wohin im moment? lote mal ein paar möglichkeiten aus. mach auch in zukunft öfters einen wasserwechsel. auf den baumarkt gibt es auch teststreifen. die sind zwar nur schätzeisen, aber als orientierung helfen sie erst mal. zum schluss noch ein herzliches willkommen im forum und wenn du weiter fragen hast, keine scheu. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Sterlet hat komische Haltung
Oben