Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Sterlet im Gartenteich einsetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Teichfisch 007" data-source="post: 603042" data-attributes="member: 14388"><p>Hallo Zusammen. Ich habe vorgestern ein ca. 20 cm großen Sterlet in unseren (ungefähr 2500l -3000l großen) Gartenteich eingesetzt. Dort ist bereits ein ca. 40 cm großer sibirischer Stör drin, er zieht nicht mehr sein Runden seit dem der Sterlet da ist , sondern kreist um ihn herum. Der Sterlet bleibt eigentlich die ganze Zeit auf der gleichen Stelle. Nur wenn ich füttere schwimmt er zum Futter. Fressen tut er jedoch in normaler Menge. Doch das nur auf den 30cm^2, auf denen er sich aufhält. Ist er krank ? Habe ich ihn zu früh in das Wasser gesetzt (schon nach 10 Minuten) ? Mein Zoohändler meint das wäre ein Dominanzverhalten und hört nach 1 bis 2 Tagen auf. Wir haben ihn auch schon mit einem Kescher wieder hochgeholt, doch er schwamm wieder nach unten. Wisst ihr was das ist oder kennt ihr dieses Verhalten?</p><p> Schöne Grüße Teichfisch 007</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichfisch 007, post: 603042, member: 14388"] Hallo Zusammen. Ich habe vorgestern ein ca. 20 cm großen Sterlet in unseren (ungefähr 2500l -3000l großen) Gartenteich eingesetzt. Dort ist bereits ein ca. 40 cm großer sibirischer Stör drin, er zieht nicht mehr sein Runden seit dem der Sterlet da ist , sondern kreist um ihn herum. Der Sterlet bleibt eigentlich die ganze Zeit auf der gleichen Stelle. Nur wenn ich füttere schwimmt er zum Futter. Fressen tut er jedoch in normaler Menge. Doch das nur auf den 30cm^2, auf denen er sich aufhält. Ist er krank ? Habe ich ihn zu früh in das Wasser gesetzt (schon nach 10 Minuten) ? Mein Zoohändler meint das wäre ein Dominanzverhalten und hört nach 1 bis 2 Tagen auf. Wir haben ihn auch schon mit einem Kescher wieder hochgeholt, doch er schwamm wieder nach unten. Wisst ihr was das ist oder kennt ihr dieses Verhalten? Schöne Grüße Teichfisch 007 [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Sterlet im Gartenteich einsetzen
Oben