Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung KC30 defekt, kein Strom auf 24V Antrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 529375"><p>Wenn dein KC30 zum Verkaufszeitpunkt einwandfrei funktioniert hat, dann hat der wohl den gleichen Zustand und Wert gehabt, wie meiner. </p><p></p><p>Schrott ist der KC30 in dem Sinne, dass die einzelnen Komponenten einigermaßen oft ausfallen, dann der Trommler nicht funktioniert und der ganze Teich steht. Außerdem hat man in diesem Fall einen einigermaßen hohen Aufwand, das Teil wieder in Gang zu kriegen, wenn man nicht ein begnadeter und begeisterter Bastler ist. Daher hat der Trommler für mich persönlich einen geringen Wert = Schrott. </p><p></p><p>Es gibt aber Menschen, denen die mangelnde Betriebssicherheit nicht so viel ausmacht und die auch die Zeit, Lust und know-how haben, anfallende Reparaturen zeitnah durchzuführen. Für diese Leute hat der KC30 dann durchaus einen Wert. Daraus ergibt sich dann die Nachfrage nach dem Objekt. Verbunden mit dem zur Verfügung stehenden Angebot ergibt sich daraus dann ein Marktpreis. Diese habe ich dann beim Verkauf realisiert. </p><p></p><p>Ich hoffe, deine Fragen hinreichend beantwortet zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 529375"] Wenn dein KC30 zum Verkaufszeitpunkt einwandfrei funktioniert hat, dann hat der wohl den gleichen Zustand und Wert gehabt, wie meiner. Schrott ist der KC30 in dem Sinne, dass die einzelnen Komponenten einigermaßen oft ausfallen, dann der Trommler nicht funktioniert und der ganze Teich steht. Außerdem hat man in diesem Fall einen einigermaßen hohen Aufwand, das Teil wieder in Gang zu kriegen, wenn man nicht ein begnadeter und begeisterter Bastler ist. Daher hat der Trommler für mich persönlich einen geringen Wert = Schrott. Es gibt aber Menschen, denen die mangelnde Betriebssicherheit nicht so viel ausmacht und die auch die Zeit, Lust und know-how haben, anfallende Reparaturen zeitnah durchzuführen. Für diese Leute hat der KC30 dann durchaus einen Wert. Daraus ergibt sich dann die Nachfrage nach dem Objekt. Verbunden mit dem zur Verfügung stehenden Angebot ergibt sich daraus dann ein Marktpreis. Diese habe ich dann beim Verkauf realisiert. Ich hoffe, deine Fragen hinreichend beantwortet zu haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung KC30 defekt, kein Strom auf 24V Antrieb
Oben