Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung KC30 defekt, kein Strom auf 24V Antrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 529378"><p>Der Spruch ist geil! :lol: </p><p></p><p>Aber ja, wir sollten alle offen über die Probleme unserer Technik sprechen, damit </p><p></p><p>1. jeder vorher weiß, worauf er sich einlässt</p><p>2. Problemlösungen gefunden werden können</p><p>3. Hersteller nicht anfällige Systeme ausliefern können und damit davon kommen </p><p></p><p>Viele Leute trauen sich das nicht oder wollen nicht zugeben, dass sie einen Fehlkauf getätigt haben. </p><p></p><p>Wenn du meinen Fred über den Lavair gelesen hast, hast du gesehen, dass ich nicht alles schön rede. Die PE-Abdeckung hat z.B. noch deutliches Potenzial nach oben. Und die Steuerung hätte man doch anders programmieren sollen (nicht original Lavair) Nix da heilige Kuh!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 529378"] Der Spruch ist geil! :lol: Aber ja, wir sollten alle offen über die Probleme unserer Technik sprechen, damit 1. jeder vorher weiß, worauf er sich einlässt 2. Problemlösungen gefunden werden können 3. Hersteller nicht anfällige Systeme ausliefern können und damit davon kommen Viele Leute trauen sich das nicht oder wollen nicht zugeben, dass sie einen Fehlkauf getätigt haben. Wenn du meinen Fred über den Lavair gelesen hast, hast du gesehen, dass ich nicht alles schön rede. Die PE-Abdeckung hat z.B. noch deutliches Potenzial nach oben. Und die Steuerung hätte man doch anders programmieren sollen (nicht original Lavair) Nix da heilige Kuh! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung KC30 defekt, kein Strom auf 24V Antrieb
Oben