Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 503660" data-attributes="member: 2853"><p>Danke Dennis,</p><p></p><p>das ist für mich ein unschätzbarer Vorteil, besonders wenn man mal schlechte Erfahrungen mit Erreichbarkeit etc. gehabt hat :wink: </p><p>Der Service von der Truppe soll 1a sein :freu: </p><p>Ich habe lange überlegt, welcher Vorfilter meinen KC 30 ersetzen soll (der ist nun auch schon 4 Jahre alt und läuft seit 2 Jahren wie ein Uhrwerk :lol: ) </p><p>Es kommt nun ein Lavair-Einhänger zum Einsatz, nur das "Grundgerüst". Den Rest stelle ich mir nach meinen Wünschen zusammen. </p><p>Ich kann leider nur einen Filter gebrauchen und den habe ich jetzt zugesagt, das hat sich über einen Bekannten so ergeben. Ich hoffe, es ist mir keiner böse, es gibt sehr nette user hier mit sehr gutem Service, bei denen hätte ich auch gerne gekauft. </p><p></p><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>Dann schicke ich dir eine Liste meiner Wünsche und hoffe, diese werden bis März 2015 in die Steuerung eingebaut :mrgreen: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 503660, member: 2853"] Danke Dennis, das ist für mich ein unschätzbarer Vorteil, besonders wenn man mal schlechte Erfahrungen mit Erreichbarkeit etc. gehabt hat :wink: Der Service von der Truppe soll 1a sein :freu: Ich habe lange überlegt, welcher Vorfilter meinen KC 30 ersetzen soll (der ist nun auch schon 4 Jahre alt und läuft seit 2 Jahren wie ein Uhrwerk :lol: ) Es kommt nun ein Lavair-Einhänger zum Einsatz, nur das "Grundgerüst". Den Rest stelle ich mir nach meinen Wünschen zusammen. Ich kann leider nur einen Filter gebrauchen und den habe ich jetzt zugesagt, das hat sich über einen Bekannten so ergeben. Ich hoffe, es ist mir keiner böse, es gibt sehr nette user hier mit sehr gutem Service, bei denen hätte ich auch gerne gekauft. Hallo Ralf, Dann schicke ich dir eine Liste meiner Wünsche und hoffe, diese werden bis März 2015 in die Steuerung eingebaut :mrgreen: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
Oben