Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 505855" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Flo,</p><p></p><p>ich hatte mal mein Programm zusammengestellt, hier die Auflistung, somit könnte ich die IKS verscherbeln und hätte alles zusammen:</p><p></p><p>- Pond Control 899,00</p><p>- Wasserstandsensor 289,00</p><p>- Temperatursensor 99,00</p><p>- o2-Sensor 739,00</p><p>- Leitfähigkeit 739,00</p><p>- Redox 289,00</p><p>- PH 289,00</p><p>- Magnetventil f. Nachspeisung 149,00</p><p>- Power-Bar zur Regelung Ozon, etc. 449,00</p><p></p><p>macht zusammen: 3941,00</p><p></p><p>richtig?</p><p></p><p>dann hätte ich eine TF/EBF-Steuerung, und eine IKS in einem.</p><p></p><p>Dazu dann noch die WLAN-Anbindung, richtig, was auch immer die kosten wird.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Torsten</p><p></p><p>sollte da ein Fehler drin sein korrigiere mich bitte.</p><p></p><p>von daher brauchen wir hier nicht über 100 Euro reden, ich hatte für die raspy dann mal 441,00 eingerechnet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 505855, member: 10648"] Hallo Flo, ich hatte mal mein Programm zusammengestellt, hier die Auflistung, somit könnte ich die IKS verscherbeln und hätte alles zusammen: - Pond Control 899,00 - Wasserstandsensor 289,00 - Temperatursensor 99,00 - o2-Sensor 739,00 - Leitfähigkeit 739,00 - Redox 289,00 - PH 289,00 - Magnetventil f. Nachspeisung 149,00 - Power-Bar zur Regelung Ozon, etc. 449,00 macht zusammen: 3941,00 richtig? dann hätte ich eine TF/EBF-Steuerung, und eine IKS in einem. Dazu dann noch die WLAN-Anbindung, richtig, was auch immer die kosten wird. Viele Grüße Torsten sollte da ein Fehler drin sein korrigiere mich bitte. von daher brauchen wir hier nicht über 100 Euro reden, ich hatte für die raspy dann mal 441,00 eingerechnet. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
Oben