Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Benni2703" data-source="post: 505865" data-attributes="member: 9749"><p>Dennis ich habe nie gesagt das ich aus diesem Bereich komme... Aber ich weiß was die Leute draußen brauchen.</p><p></p><p>Und ich weiß was sie zahlen wollen und ich weiß was sich bewährt hat. Desweiteren kann ich den Umfang eines Systems wie der Pondcontrol einschätzen und einordnen.</p><p></p><p>Selbst der Hersteller gibt ohne Umschweife zu das das System keine "Eierlegende Wollmilchsau" ist - aber von euch hatte ich manchmal dieses Gefühl.</p><p></p><p>Außerdem bin ich der Meinung das hier zwar das Thema Raspi eingeworfen wurde, aber nie ernsthaft Bestandteil einer Vergleichsdiskussion war.</p><p></p><p>Wenn überhaupt ging es um anständige SPS Steuerungen wie sie am Koiteich angeboten werden und die Pondcontrol.</p><p></p><p>Zu diesem Vergleich kam von dir, Dennis im übrigen noch keine einzige brauchbare Zeile. Und das ist auch nicht böse gemeint, ehrlich :wink: </p><p></p><p>Und daher bin ich immer noch der Meinung das die Pondcontrol keiner anständig aufgebauten SPS Steuerung das Wasser reichen kann. Außer in der tollen Optik und der flexiblen Erweiterbarkeit auch nach Monaten/Jahren.</p><p></p><p>Ganz sicherlich fürs erste nicht in der Haltbarkeit und Robustheit am harten Teichalltag. Auch gibt es manche Sachen bereits die die Pondcontrol sogar "noch nicht" kann.</p><p></p><p>Viele Grüße an alle - bin raus hier und im Urlaub :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benni2703, post: 505865, member: 9749"] Dennis ich habe nie gesagt das ich aus diesem Bereich komme... Aber ich weiß was die Leute draußen brauchen. Und ich weiß was sie zahlen wollen und ich weiß was sich bewährt hat. Desweiteren kann ich den Umfang eines Systems wie der Pondcontrol einschätzen und einordnen. Selbst der Hersteller gibt ohne Umschweife zu das das System keine "Eierlegende Wollmilchsau" ist - aber von euch hatte ich manchmal dieses Gefühl. Außerdem bin ich der Meinung das hier zwar das Thema Raspi eingeworfen wurde, aber nie ernsthaft Bestandteil einer Vergleichsdiskussion war. Wenn überhaupt ging es um anständige SPS Steuerungen wie sie am Koiteich angeboten werden und die Pondcontrol. Zu diesem Vergleich kam von dir, Dennis im übrigen noch keine einzige brauchbare Zeile. Und das ist auch nicht böse gemeint, ehrlich :wink: Und daher bin ich immer noch der Meinung das die Pondcontrol keiner anständig aufgebauten SPS Steuerung das Wasser reichen kann. Außer in der tollen Optik und der flexiblen Erweiterbarkeit auch nach Monaten/Jahren. Ganz sicherlich fürs erste nicht in der Haltbarkeit und Robustheit am harten Teichalltag. Auch gibt es manche Sachen bereits die die Pondcontrol sogar "noch nicht" kann. Viele Grüße an alle - bin raus hier und im Urlaub :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
Oben