Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 505875" data-attributes="member: 2501"><p>Eben. Von daher bringen deine Bedenken gegenüber gängigen Teilen wie sie in der Pondcontrol zum Einsatz kommen nur einen fahden Beigeschmack.</p><p>Mal davon ab das es heute in der "Industrie" ( ich kann das Wort schon nicht mehr hören :mrgreen: ) ganz andere Hardware zum Einsatz wie sie in einer SPS Teichsteuerung vorhanden sind. Da hat man keine Angst vor zb. Optokopplern.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das du weisst was die meisten zahlen wollen glaube ich gern. Du bist ja Händler mit einer netten HP :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>Nein das hast du falsch Verstanden und würde ich auch niemals behaupten. </p><p></p><p></p><p></p><p>Yes. </p><p></p><p></p><p></p><p>Was möchtest du den Hören? Die Pondcontrol macht was die soll. Zudem erfreue ich mich an der Optik und Bedienung da ich in meiner Freizeit nicht auch noch Programmieren etc. möchte.</p><p>Ich habe hier auch noch eine Smartpond und eine SPS liegen. Was soll ich jetzt vergleichen? Ich werde weder die eine noch die andere hier schlecht reden.</p><p>Und selbst wenn ich Probleme mit einer anderen Steuerung gehabt hätte :wink: spiegelt dies nicht unbedingt die Qualität dieser Steuerung wieder weil ein Relais immer mal hängen bleiben kann genau so wie ein Optokoppler auch seine dienst Verweigern kann.</p><p></p><p></p><p></p><p>Genau das meine ich. </p><p>Du Vermutest das es so ist. Leider fehlen dir aber Praxiserfahrungen wie anderen auch.</p><p>Und du bist dir ja sicher das die Pondcontrol schlechter ist im Harten Teichalltag, was auch immer das ist.</p><p>Lass uns Abwarten und sehen was die zeit bringt anstatt vorab einiges erstmal schlecht da zu stellen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Schönen Urlaub. Ist auch Ehrlich gemeint :thumright: </p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 505875, member: 2501"] Eben. Von daher bringen deine Bedenken gegenüber gängigen Teilen wie sie in der Pondcontrol zum Einsatz kommen nur einen fahden Beigeschmack. Mal davon ab das es heute in der "Industrie" ( ich kann das Wort schon nicht mehr hören :mrgreen: ) ganz andere Hardware zum Einsatz wie sie in einer SPS Teichsteuerung vorhanden sind. Da hat man keine Angst vor zb. Optokopplern. Das du weisst was die meisten zahlen wollen glaube ich gern. Du bist ja Händler mit einer netten HP :wink: Nein das hast du falsch Verstanden und würde ich auch niemals behaupten. Yes. Was möchtest du den Hören? Die Pondcontrol macht was die soll. Zudem erfreue ich mich an der Optik und Bedienung da ich in meiner Freizeit nicht auch noch Programmieren etc. möchte. Ich habe hier auch noch eine Smartpond und eine SPS liegen. Was soll ich jetzt vergleichen? Ich werde weder die eine noch die andere hier schlecht reden. Und selbst wenn ich Probleme mit einer anderen Steuerung gehabt hätte :wink: spiegelt dies nicht unbedingt die Qualität dieser Steuerung wieder weil ein Relais immer mal hängen bleiben kann genau so wie ein Optokoppler auch seine dienst Verweigern kann. Genau das meine ich. Du Vermutest das es so ist. Leider fehlen dir aber Praxiserfahrungen wie anderen auch. Und du bist dir ja sicher das die Pondcontrol schlechter ist im Harten Teichalltag, was auch immer das ist. Lass uns Abwarten und sehen was die zeit bringt anstatt vorab einiges erstmal schlecht da zu stellen. Schönen Urlaub. Ist auch Ehrlich gemeint :thumright: LG Dennis [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
Oben