Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 506151" data-attributes="member: 8265"><p>Jetzt habe ic heine Idee der Erweiterung der Produktpalette von ikt:</p><p></p><p>-eine Notsteuerung über Zeitschaltuhr</p><p>-Netzteil</p><p>-Schaltuhr mit einstellbaren 10- Sekunden- Takten</p><p>-passend zu Euren Motorsteckern :wink: </p><p></p><p>Dürfte aber auch ca. 150 Euro kosten. Schon wegen dem Schaltnetzteil.</p><p>Aber sowas kann auch eig. sich jeder zusammenstellen, der einen Stecker anschließen kann.</p><p></p><p>Wenn er will.</p><p></p><p>Stromaufnahme der Motoren bitte beachten-</p><p>Es ist ein 319er DOGA- Getriebemotor verbaut.</p><p>Alt Serie bis 2013 D0319.3860.3B00 oder auch 3000 am Ende</p><p></p><p>Serie ab 2013 und neue Teilenummer. polymarespezifisch mit zur neuen Aufnahme passender, seitlich auf 8mm abgeflachter Edelstahlwelle</p><p>D0319.9167.3B00</p><p></p><p>3 A Dauerlast bei 9Nm, 15 A Anlaufstrom</p><p>Ein 10A Schaltnetzteil schafft das aber auch...</p><p></p><p>Flöhle: ich brauche, glaube ich, Eure Hilfe....</p><p>Mehr über pn. ich rufe ggf., mal bei Euch an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 506151, member: 8265"] Jetzt habe ic heine Idee der Erweiterung der Produktpalette von ikt: -eine Notsteuerung über Zeitschaltuhr -Netzteil -Schaltuhr mit einstellbaren 10- Sekunden- Takten -passend zu Euren Motorsteckern :wink: Dürfte aber auch ca. 150 Euro kosten. Schon wegen dem Schaltnetzteil. Aber sowas kann auch eig. sich jeder zusammenstellen, der einen Stecker anschließen kann. Wenn er will. Stromaufnahme der Motoren bitte beachten- Es ist ein 319er DOGA- Getriebemotor verbaut. Alt Serie bis 2013 D0319.3860.3B00 oder auch 3000 am Ende Serie ab 2013 und neue Teilenummer. polymarespezifisch mit zur neuen Aufnahme passender, seitlich auf 8mm abgeflachter Edelstahlwelle D0319.9167.3B00 3 A Dauerlast bei 9Nm, 15 A Anlaufstrom Ein 10A Schaltnetzteil schafft das aber auch... Flöhle: ich brauche, glaube ich, Eure Hilfe.... Mehr über pn. ich rufe ggf., mal bei Euch an. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Steuerung: Pondcontrol 1000 von Polymare
Oben