Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Stevia im Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 513678" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Petro ,</p><p><span style="color: darkblue"></span></p><p><span style="color: darkblue">Die Glucane in den Futtermitteln stammen zwar schon aus Zellwänden von Hefen, sind aber dennoch - wie Mikrobe schon schrieb - Polysaccharide und keine Eiweiße. Auch bei MOS handelt es sich - siehe ebenfalls in Mikrobes Antwort - um bestimmte Zucker und nicht um Eiweiße. </span></p><p></p><p>Das hast Du ja so geschrieben, also Du schreibst eindeutig BioMos ist ein Zucker . Na dann sieh Dir doch mal dieses Bild an</p><p></p><p>Was siehst Du da ?? Ja Du siehst das Originaletikett von BioMos der Firma Alltech. Und was steht da : richtig 20 % Rohprotein !! Kannst Du mir das erklären, wenn es sich um Zucker handelt .......?? Ist die Firma Alltech zu doof ihre Produkte auszuzeichnen ?</p><p>Kann es sein, daß Du noch nie BioMos in der Hand hattest, es noch nie verarbeitet hast, und noch nie die wissenschaftlichen Arbeiten hierzu gelesen hast ? Kann es sein, daß Du nur unglücklich gegoogelt hast ??</p><p></p><p>Wie kann etwas was nur ein Zucker ist sich in einem Sack zu 20 % Protein umwandeln ?</p><p>Kannst Du mir Dummerchen das erklären ? Oder habe ich vielleicht doch Recht ?</p><p>Eigentlich wollte ich nicht die Immunabwehr hier skizzieren, aber ich werde wohl nich drumherumkommen, um Dir nachzuweisen, daß Stevia mit großer Wahrscheinlichkeit auf Grund seiner chemischen Struktur kein Immunstimmulantium sein kann.</p><p>Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir wohl am Wochenende 30 Min Zeit nehmen müssen.</p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 513678, member: 6980"] Hallo Petro , [color=darkblue] Die Glucane in den Futtermitteln stammen zwar schon aus Zellwänden von Hefen, sind aber dennoch - wie Mikrobe schon schrieb - Polysaccharide und keine Eiweiße. Auch bei MOS handelt es sich - siehe ebenfalls in Mikrobes Antwort - um bestimmte Zucker und nicht um Eiweiße. [/color] Das hast Du ja so geschrieben, also Du schreibst eindeutig BioMos ist ein Zucker . Na dann sieh Dir doch mal dieses Bild an Was siehst Du da ?? Ja Du siehst das Originaletikett von BioMos der Firma Alltech. Und was steht da : richtig 20 % Rohprotein !! Kannst Du mir das erklären, wenn es sich um Zucker handelt .......?? Ist die Firma Alltech zu doof ihre Produkte auszuzeichnen ? Kann es sein, daß Du noch nie BioMos in der Hand hattest, es noch nie verarbeitet hast, und noch nie die wissenschaftlichen Arbeiten hierzu gelesen hast ? Kann es sein, daß Du nur unglücklich gegoogelt hast ?? Wie kann etwas was nur ein Zucker ist sich in einem Sack zu 20 % Protein umwandeln ? Kannst Du mir Dummerchen das erklären ? Oder habe ich vielleicht doch Recht ? Eigentlich wollte ich nicht die Immunabwehr hier skizzieren, aber ich werde wohl nich drumherumkommen, um Dir nachzuweisen, daß Stevia mit großer Wahrscheinlichkeit auf Grund seiner chemischen Struktur kein Immunstimmulantium sein kann. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mir wohl am Wochenende 30 Min Zeit nehmen müssen. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Stevia im Koifutter
Oben