Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Stevia im Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Petro Wendelstain" data-source="post: 513714" data-attributes="member: 11009"><p>Hallo wr,</p><p></p><p>sicherlich könnten wir endlos über die Raffinessen des Immunsystems diskutieren, auch wenn das bei Fischen etwas anders ausgeprägt ist als beim Menschen. Wir könnten das auch durchaus in der nun von Dir eingeschlagenen Form tun, den Rest der Welt mit Details und Fachbegriffen platt zu machen. Da könnte ich schon mitspielen. Aber diese bei Humanmedizinern beliebte Methode hat mir schon immer gestunken und außerdem halte ich in einem Forum, das vor allem für (interessierte) Laien lesenswert sein soll, gar nichts davon. Lass uns doch deshalb aufs Wesentliche zurück kommen. Und lass uns, als letzte interne Anmerkung, Immunstimulantien, Vitamine und Spurenelemente sauber unterscheiden.</p><p></p><p>Hier das Zitat aus Deiner Werbung für Chikara immun :"Immunstimulantien : u.a. Beta Glucan, Bio-Mos.“</p><p>Und hier Dein Zitat zu Stevia: „An der immunstimmulierenden Wirkung habe ich erheblichen Zweifel, das Immunsystem reagiert in der Regel auf „Fremdeiweiß".</p><p></p><p>Zusammengefasst sagst Du damit aus, dass bei Deinen Immunstimulantien der (geringe) Anteil an Eiweißstoffen die Wirkung erzielen soll.</p><p></p><p>Diese Aussage bedarf einer Erklärung, denn sie steht gegen die bisherige Erkenntnis der Wissenschaft. </p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Petro</p><p></p><p>PS: Und vielleicht sollte man diese Diskussion vom eigentlichen Thread abtrennen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Petro Wendelstain, post: 513714, member: 11009"] Hallo wr, sicherlich könnten wir endlos über die Raffinessen des Immunsystems diskutieren, auch wenn das bei Fischen etwas anders ausgeprägt ist als beim Menschen. Wir könnten das auch durchaus in der nun von Dir eingeschlagenen Form tun, den Rest der Welt mit Details und Fachbegriffen platt zu machen. Da könnte ich schon mitspielen. Aber diese bei Humanmedizinern beliebte Methode hat mir schon immer gestunken und außerdem halte ich in einem Forum, das vor allem für (interessierte) Laien lesenswert sein soll, gar nichts davon. Lass uns doch deshalb aufs Wesentliche zurück kommen. Und lass uns, als letzte interne Anmerkung, Immunstimulantien, Vitamine und Spurenelemente sauber unterscheiden. Hier das Zitat aus Deiner Werbung für Chikara immun :"Immunstimulantien : u.a. Beta Glucan, Bio-Mos.“ Und hier Dein Zitat zu Stevia: „An der immunstimmulierenden Wirkung habe ich erheblichen Zweifel, das Immunsystem reagiert in der Regel auf „Fremdeiweiß". Zusammengefasst sagst Du damit aus, dass bei Deinen Immunstimulantien der (geringe) Anteil an Eiweißstoffen die Wirkung erzielen soll. Diese Aussage bedarf einer Erklärung, denn sie steht gegen die bisherige Erkenntnis der Wissenschaft. Grüße Petro PS: Und vielleicht sollte man diese Diskussion vom eigentlichen Thread abtrennen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Stevia im Koifutter
Oben