Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Stiernacken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 538622" data-attributes="member: 11030"><p>Die Japaner sind von dem Buckel ja ganz angetahn. Hier in Deutschland scheint es nicht so gut anzukommen.</p><p></p><p>Mir persönlich gefällt es auch nicht so gut.</p><p>Ich kann aber auch in meinem Teich erkennen, dass sich der Buckel bei den Fischen heraus stellt die besonders geschickt und schnell dabei sind, dass Futter aufzunehmen.</p><p></p><p>Und ich kann sagen das die Fische mit dem Buckel ganz besonders schnell wachsen. Egal in welchem Alter haben die Fische mit dem Buckel gegenüber den Fischen ohne Buckel ein höheres Wachstum über das Jahr gesehen.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 538622, member: 11030"] Die Japaner sind von dem Buckel ja ganz angetahn. Hier in Deutschland scheint es nicht so gut anzukommen. Mir persönlich gefällt es auch nicht so gut. Ich kann aber auch in meinem Teich erkennen, dass sich der Buckel bei den Fischen heraus stellt die besonders geschickt und schnell dabei sind, dass Futter aufzunehmen. Und ich kann sagen das die Fische mit dem Buckel ganz besonders schnell wachsen. Egal in welchem Alter haben die Fische mit dem Buckel gegenüber den Fischen ohne Buckel ein höheres Wachstum über das Jahr gesehen. Gruß Alois [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Stiernacken
Oben