Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Strömungskreuz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LOBO" data-source="post: 401144" data-attributes="member: 1081"><p>hi</p><p></p><p></p><p></p><p>der zweite sitzt ca.10cm über dem original.</p><p></p><p>loch in die welle bohren und befestigen wie das original.</p><p></p><p>wenn die pumpe richtig eingebaut ist hat diese durch den zweiten propeller sogar weniger wiederstand weil der zweite das wasser nochmal nach oben drückt.</p><p>ob die jetzt mehr fördert habe ich noch nicht getestet.aber weniger stromverbrauch hat die jetzt.</p><p></p><p>vorher-115watt--jetzt 99watt.</p><p></p><p>weiterhin fördert die pumpe mehr wasser als vorher-wenn diese nicht ganz eingetaucht ist--optisch gesehen jetzt mit den zwei propellern mehr als original mit einem.</p><p></p><p>die förderhöhe werde ich auch noch antesten.</p><p></p><p>werde im frühjahr noch einen propeller einbauen(also drei)und schaun was geht-auch testen wieviel wasser die pumpe schaft und das dann mal mit video festhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LOBO, post: 401144, member: 1081"] hi der zweite sitzt ca.10cm über dem original. loch in die welle bohren und befestigen wie das original. wenn die pumpe richtig eingebaut ist hat diese durch den zweiten propeller sogar weniger wiederstand weil der zweite das wasser nochmal nach oben drückt. ob die jetzt mehr fördert habe ich noch nicht getestet.aber weniger stromverbrauch hat die jetzt. vorher-115watt--jetzt 99watt. weiterhin fördert die pumpe mehr wasser als vorher-wenn diese nicht ganz eingetaucht ist--optisch gesehen jetzt mit den zwei propellern mehr als original mit einem. die förderhöhe werde ich auch noch antesten. werde im frühjahr noch einen propeller einbauen(also drei)und schaun was geht-auch testen wieviel wasser die pumpe schaft und das dann mal mit video festhalten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Strömungskreuz
Oben