Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Strömungspumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 541341" data-attributes="member: 6139"><p>Hi,</p><p>eine meiner Rohrpumpen ist eine Aquaforte HF 25000. Die hat eigentlich einen Ausgang für ein 100er KG Rohr. Ich habe aber noch in der Pumpenkammer auf 63 reduziert und pumpe so durch die Teichwand in ca. 60cm Tiefe zurück in den Teich. Da mein Filter direkt an den Teich gebaut ist (Mehrkammerfilter gemauert) dreht sich der Wasserkörper ordentlich im Kreis. Die Wegstrecke für die Pumpe sind aber auch nur 30cm. Nur mal so als Idee.</p><p></p><p>gruss</p><p>holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 541341, member: 6139"] Hi, eine meiner Rohrpumpen ist eine Aquaforte HF 25000. Die hat eigentlich einen Ausgang für ein 100er KG Rohr. Ich habe aber noch in der Pumpenkammer auf 63 reduziert und pumpe so durch die Teichwand in ca. 60cm Tiefe zurück in den Teich. Da mein Filter direkt an den Teich gebaut ist (Mehrkammerfilter gemauert) dreht sich der Wasserkörper ordentlich im Kreis. Die Wegstrecke für die Pumpe sind aber auch nur 30cm. Nur mal so als Idee. gruss holger [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Strömungspumpe
Oben