Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
strom ersatzt?Hilfe brauch eure hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 63165" data-attributes="member: 1213"><p>so leute da ich meinen teich im kleingarten hab und feststrom habe was aber wie folgt nun nach planung leider nachts ausgeschaltet sein muss wenn mann nicht im garten ist, wegen gerichtlichen beschluss!da es viele umfälle gab, wie brände diebstahl usw.</p><p></p><p>so damit meine filterpumpe aber weiterlaufen soll damit die bakis nicht sterben und weiter gefilltert wird brauch ich eine egen quelle!</p><p></p><p>habt ihr ne idee wie?</p><p></p><p>ich hatte gedacht an nen windrad was so ab 300watt die stunde erzeugt und ne solarzelle bei ab 300watt </p><p></p><p>da das ganze auf 12v. oder 24V batterien gespeichert werden soll</p><p>muss ich noch einen wandler der 12v bzw. 24v spannung auf 220v wandelt</p><p></p><p>würde dies hinhauen oder nicht lange halten habe gedacht an 2grosse gelbatterien von wohnmobil die ich wenn ich da bin im garten mit den ladegerät zusätzlich lade :!: </p><p></p><p>habt ihr tipps oder eine andere idee was ich sonst noch machen kann mfg sven</p><p></p><p>bin dankbar für jede hilfe da ich keine gülle grube haben will :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 63165, member: 1213"] so leute da ich meinen teich im kleingarten hab und feststrom habe was aber wie folgt nun nach planung leider nachts ausgeschaltet sein muss wenn mann nicht im garten ist, wegen gerichtlichen beschluss!da es viele umfälle gab, wie brände diebstahl usw. so damit meine filterpumpe aber weiterlaufen soll damit die bakis nicht sterben und weiter gefilltert wird brauch ich eine egen quelle! habt ihr ne idee wie? ich hatte gedacht an nen windrad was so ab 300watt die stunde erzeugt und ne solarzelle bei ab 300watt da das ganze auf 12v. oder 24V batterien gespeichert werden soll muss ich noch einen wandler der 12v bzw. 24v spannung auf 220v wandelt würde dies hinhauen oder nicht lange halten habe gedacht an 2grosse gelbatterien von wohnmobil die ich wenn ich da bin im garten mit den ladegerät zusätzlich lade :!: habt ihr tipps oder eine andere idee was ich sonst noch machen kann mfg sven bin dankbar für jede hilfe da ich keine gülle grube haben will :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
strom ersatzt?Hilfe brauch eure hilfe!
Oben