Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Strom im Becken!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="*Cartman*" data-source="post: 231513" data-attributes="member: 5839"><p>Guten Morgen!</p><p></p><p></p><p>Komme gerade vom Füttern und musste gerade mal schmerzhaft feststellen, daß ich wieder mal Strom im Wasser habe! </p><p></p><p>Zur Vorgeschichte:</p><p></p><p>Becken(IH) vorgestern in Betrieb genommen, Pumpe an => Strom im Becken</p><p></p><p>Nächste Pumpe angeschlossen => Strom im Becken</p><p></p><p>1. Pumpe im Laden umgetauscht gegen ne Neue => Strom im Becken</p><p></p><p>Dann habe ich ne Edelstahl-Gewindestange in die Pumpenkammer gesteckt und diese mit einem Kabel verbunden. Dieses Kabel habe ich draussen in die Erde gesteckt => Strom sogut wie weg (1 Volt)</p><p></p><p></p><p>Jetzt habe ich aber trotz meiner wilden Konstruktion wieder Strom im Wasser. Und das nicht zu knapp!</p><p></p><p>FI-Schalter ist noch nicht eingebaut, der Elektriker ist aber schon informiert und wird das nächste Woche (hoffentlich!!!) erledigen.</p><p></p><p></p><p>Wie kann ich jetzt den verdammten Strom aus dem Becken bekommen??? Hat jemand ne Idee wo der Strom herkommen kann? was kann ich jetzt noch machen, um das Becken spannungsfrei zu bekommen?</p><p></p><p></p><p></p><p>Bin für jede Hilfe dankbar!!!</p><p></p><p></p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="*Cartman*, post: 231513, member: 5839"] Guten Morgen! Komme gerade vom Füttern und musste gerade mal schmerzhaft feststellen, daß ich wieder mal Strom im Wasser habe! Zur Vorgeschichte: Becken(IH) vorgestern in Betrieb genommen, Pumpe an => Strom im Becken Nächste Pumpe angeschlossen => Strom im Becken 1. Pumpe im Laden umgetauscht gegen ne Neue => Strom im Becken Dann habe ich ne Edelstahl-Gewindestange in die Pumpenkammer gesteckt und diese mit einem Kabel verbunden. Dieses Kabel habe ich draussen in die Erde gesteckt => Strom sogut wie weg (1 Volt) Jetzt habe ich aber trotz meiner wilden Konstruktion wieder Strom im Wasser. Und das nicht zu knapp! FI-Schalter ist noch nicht eingebaut, der Elektriker ist aber schon informiert und wird das nächste Woche (hoffentlich!!!) erledigen. Wie kann ich jetzt den verdammten Strom aus dem Becken bekommen??? Hat jemand ne Idee wo der Strom herkommen kann? was kann ich jetzt noch machen, um das Becken spannungsfrei zu bekommen? Bin für jede Hilfe dankbar!!! Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Strom im Becken!
Oben