Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
strom im wasser??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 184708" data-attributes="member: 3585"><p>@mimmel finde es ja gut das du dir irgendwie Sorgen machst über meine Teichsicherung aber ein weniger freundlich geht das sicherlich auch.</p><p>Dank dem Tread vom Koikoi0 kann ich es ja auch nachvollziehen warum es nicht gut ist mit 2 nacheinander geschalteten FI`s zu arbeiten.</p><p>Wenn du eventuell mal in irgendeiner deiner Nachrichten geschrieben hättest ,warum es nicht gut ist.Währe die Sache doch schon lange vom Tisch.</p><p>Dann werde ich demnächst einen Elektiker kommen lassen und einen 3 FI im meimem Sicherungskasten zu Montieren der nur für den Teich zuständig ist.Ich möchte es getrennt haben da die Kellersteckdose über den FI meiner Schwigereltern läuft und es unten hin und wieder mal Kurzschlüssen kommt.Die Elektrik wurde unten noch nicht erneuert.Das währe dann die bessere Variante.ODER?</p><p>Mit Freundlichem gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 184708, member: 3585"] @mimmel finde es ja gut das du dir irgendwie Sorgen machst über meine Teichsicherung aber ein weniger freundlich geht das sicherlich auch. Dank dem Tread vom Koikoi0 kann ich es ja auch nachvollziehen warum es nicht gut ist mit 2 nacheinander geschalteten FI`s zu arbeiten. Wenn du eventuell mal in irgendeiner deiner Nachrichten geschrieben hättest ,warum es nicht gut ist.Währe die Sache doch schon lange vom Tisch. Dann werde ich demnächst einen Elektiker kommen lassen und einen 3 FI im meimem Sicherungskasten zu Montieren der nur für den Teich zuständig ist.Ich möchte es getrennt haben da die Kellersteckdose über den FI meiner Schwigereltern läuft und es unten hin und wieder mal Kurzschlüssen kommt.Die Elektrik wurde unten noch nicht erneuert.Das währe dann die bessere Variante.ODER? Mit Freundlichem gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
strom im wasser??
Oben